Fachdidaktik Deutsch als Zweit- und Fremdsprache - Konzepte, Modelle, curriculare Fragen, Perspektiven. Berichterstattung zum Themenschwerpunkt I (Aus- und Fortbildung des Personals)

Ohm U (2009)
In: Hochschule in der Zuwanderungsgesellschaft: Sprachliche Bildung und Integration. Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Ed); Nürnberg: 131-144.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
herausgebende Körperschaft
Bundesamt für Migration und Flüchtlinge
Erscheinungsjahr
2009
Buchtitel
Hochschule in der Zuwanderungsgesellschaft: Sprachliche Bildung und Integration
Seite(n)
131-144
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2757998

Zitieren

Ohm U. Fachdidaktik Deutsch als Zweit- und Fremdsprache - Konzepte, Modelle, curriculare Fragen, Perspektiven. Berichterstattung zum Themenschwerpunkt I (Aus- und Fortbildung des Personals). In: Bundesamt für Migration und Flüchtlinge, ed. Hochschule in der Zuwanderungsgesellschaft: Sprachliche Bildung und Integration. Nürnberg; 2009: 131-144.
Ohm, U. (2009). Fachdidaktik Deutsch als Zweit- und Fremdsprache - Konzepte, Modelle, curriculare Fragen, Perspektiven. Berichterstattung zum Themenschwerpunkt I (Aus- und Fortbildung des Personals). In Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Ed.), Hochschule in der Zuwanderungsgesellschaft: Sprachliche Bildung und Integration (pp. 131-144). Nürnberg.
Ohm, Udo. 2009. “Fachdidaktik Deutsch als Zweit- und Fremdsprache - Konzepte, Modelle, curriculare Fragen, Perspektiven. Berichterstattung zum Themenschwerpunkt I (Aus- und Fortbildung des Personals)”. In Hochschule in der Zuwanderungsgesellschaft: Sprachliche Bildung und Integration, ed. Bundesamt für Migration und Flüchtlinge, 131-144. Nürnberg.
Ohm, U. (2009). “Fachdidaktik Deutsch als Zweit- und Fremdsprache - Konzepte, Modelle, curriculare Fragen, Perspektiven. Berichterstattung zum Themenschwerpunkt I (Aus- und Fortbildung des Personals)” in Hochschule in der Zuwanderungsgesellschaft: Sprachliche Bildung und Integration, Bundesamt für Migration und Flüchtlinge ed. (Nürnberg), 131-144.
Ohm, U., 2009. Fachdidaktik Deutsch als Zweit- und Fremdsprache - Konzepte, Modelle, curriculare Fragen, Perspektiven. Berichterstattung zum Themenschwerpunkt I (Aus- und Fortbildung des Personals). In Bundesamt für Migration und Flüchtlinge, ed. Hochschule in der Zuwanderungsgesellschaft: Sprachliche Bildung und Integration. Nürnberg, pp. 131-144.
U. Ohm, “Fachdidaktik Deutsch als Zweit- und Fremdsprache - Konzepte, Modelle, curriculare Fragen, Perspektiven. Berichterstattung zum Themenschwerpunkt I (Aus- und Fortbildung des Personals)”, Hochschule in der Zuwanderungsgesellschaft: Sprachliche Bildung und Integration, Bundesamt für Migration und Flüchtlinge, ed., Nürnberg: 2009, pp.131-144.
Ohm, U.: Fachdidaktik Deutsch als Zweit- und Fremdsprache - Konzepte, Modelle, curriculare Fragen, Perspektiven. Berichterstattung zum Themenschwerpunkt I (Aus- und Fortbildung des Personals). In: Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (ed.) Hochschule in der Zuwanderungsgesellschaft: Sprachliche Bildung und Integration. p. 131-144. Nürnberg (2009).
Ohm, Udo. “Fachdidaktik Deutsch als Zweit- und Fremdsprache - Konzepte, Modelle, curriculare Fragen, Perspektiven. Berichterstattung zum Themenschwerpunkt I (Aus- und Fortbildung des Personals)”. Hochschule in der Zuwanderungsgesellschaft: Sprachliche Bildung und Integration. Ed. Bundesamt für Migration und Flüchtlinge. Nürnberg, 2009. 131-144.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar