Geschichte und Mythos. Über die Gegenwart des Vergangenen in der rumänischen Gesellschaft

Boia L (2017) ; 30, 2nd ed., Weber A (Tran).
Bonn, Hermannstadt: Schiller.

Übersetzung | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Übersetzer*in
Autor*in (Original)
Boia, Lucian
Titel (Original)
Istorie și mit în conștiința românească
Erscheinungsjahr
2017
Band
30
Seite(n)
VII, 291
ISBN
3-946954-06-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2752302

Zitieren

Boia L. Geschichte und Mythos. Über die Gegenwart des Vergangenen in der rumänischen Gesellschaft. Vol 30 2nd ed. Weber A, tran. Bonn, Hermannstadt: Schiller; 2017.
Boia, L. (2017). Geschichte und Mythos. Über die Gegenwart des Vergangenen in der rumänischen Gesellschaft (30) 2nd ed. Weber A. (Tran.). Bonn, Hermannstadt: Schiller.
Boia, Lucian. 2017. Geschichte und Mythos. Über die Gegenwart des Vergangenen in der rumänischen Gesellschaft. Weber, Annemarie, tran. 2nd ed. Vol. 30. Bonn, Hermannstadt: Schiller.
Boia, L. (2017). Geschichte und Mythos. Über die Gegenwart des Vergangenen in der rumänischen Gesellschaft. 30, 2nd ed. Weber, A. tran. Bonn, Hermannstadt: Schiller.
Boia, L., 2017. Geschichte und Mythos. Über die Gegenwart des Vergangenen in der rumänischen Gesellschaft, no.30, 2nd ed., A. Weber, tran., Bonn, Hermannstadt: Schiller.
L. Boia, Geschichte und Mythos. Über die Gegenwart des Vergangenen in der rumänischen Gesellschaft, vol. 30, 2nd ed., A. Weber, tran., Bonn, Hermannstadt: Schiller, 2017.
Boia, L.: Geschichte und Mythos. Über die Gegenwart des Vergangenen in der rumänischen Gesellschaft. 30, 2nd ed., Weber, A. (tran.). Schiller, Bonn, Hermannstadt (2017).
Boia, Lucian. Geschichte und Mythos. Über die Gegenwart des Vergangenen in der rumänischen Gesellschaft. Annemarie Weber, tran. 2nd ed. Bonn, Hermannstadt: Schiller, 2017. 30. Annemarie Weber, tran.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche