Modell Sprachschule. Die Effekte der neuen Mode der Kompetenzorientierung an den Hochschulen
Kühl S (2015)
cog!to. schön, gut, wahr 2015(01): 66-68.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Autor*in
Erscheinungsjahr
2015
Zeitschriftentitel
cog!to. schön, gut, wahr
Band
2015
Ausgabe
01
Seite(n)
66-68
ISSN
2363-9423
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2724989
Zitieren
Kühl S. Modell Sprachschule. Die Effekte der neuen Mode der Kompetenzorientierung an den Hochschulen. cog!to. schön, gut, wahr. 2015;2015(01):66-68.
Kühl, S. (2015). Modell Sprachschule. Die Effekte der neuen Mode der Kompetenzorientierung an den Hochschulen. cog!to. schön, gut, wahr, 2015(01), 66-68.
Kühl, Stefan. 2015. “Modell Sprachschule. Die Effekte der neuen Mode der Kompetenzorientierung an den Hochschulen”. cog!to. schön, gut, wahr 2015 (01): 66-68.
Kühl, S. (2015). Modell Sprachschule. Die Effekte der neuen Mode der Kompetenzorientierung an den Hochschulen. cog!to. schön, gut, wahr 2015, 66-68.
Kühl, S., 2015. Modell Sprachschule. Die Effekte der neuen Mode der Kompetenzorientierung an den Hochschulen. cog!to. schön, gut, wahr, 2015(01), p 66-68.
S. Kühl, “Modell Sprachschule. Die Effekte der neuen Mode der Kompetenzorientierung an den Hochschulen”, cog!to. schön, gut, wahr, vol. 2015, 2015, pp. 66-68.
Kühl, S.: Modell Sprachschule. Die Effekte der neuen Mode der Kompetenzorientierung an den Hochschulen. cog!to. schön, gut, wahr. 2015, 66-68 (2015).
Kühl, Stefan. “Modell Sprachschule. Die Effekte der neuen Mode der Kompetenzorientierung an den Hochschulen”. cog!to. schön, gut, wahr 2015.01 (2015): 66-68.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Name
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T09:18:30Z
MD5 Prüfsumme
05ee5642a16cee3664c2d9ff640ba1ee