Jugend als Capability? Der Capabilities Approach als Basis für eine gerechtigkeits- und ungleichheitstheoretische Jugendforschung
Clark Z (2015) , Soziale Arbeit.
Weinheim und Basel: Beltz Juventa.
Monographie
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2015
Seite(n)
262
ISBN
978-3779913009
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2723399
Zitieren
Clark Z. Jugend als Capability? Der Capabilities Approach als Basis für eine gerechtigkeits- und ungleichheitstheoretische Jugendforschung. Soziale Arbeit. Weinheim und Basel: Beltz Juventa; 2015.
Clark, Z. (2015). Jugend als Capability? Der Capabilities Approach als Basis für eine gerechtigkeits- und ungleichheitstheoretische Jugendforschung Soziale Arbeit. Weinheim und Basel: Beltz Juventa.
Clark, Zoe. 2015. Jugend als Capability? Der Capabilities Approach als Basis für eine gerechtigkeits- und ungleichheitstheoretische Jugendforschung. Soziale Arbeit. Weinheim und Basel: Beltz Juventa.
Clark, Z. (2015). Jugend als Capability? Der Capabilities Approach als Basis für eine gerechtigkeits- und ungleichheitstheoretische Jugendforschung. Soziale Arbeit. Weinheim und Basel: Beltz Juventa.
Clark, Z., 2015. Jugend als Capability? Der Capabilities Approach als Basis für eine gerechtigkeits- und ungleichheitstheoretische Jugendforschung, Soziale Arbeit., Weinheim und Basel: Beltz Juventa.
Z. Clark, Jugend als Capability? Der Capabilities Approach als Basis für eine gerechtigkeits- und ungleichheitstheoretische Jugendforschung, Soziale Arbeit., Weinheim und Basel: Beltz Juventa, 2015.
Clark, Z.: Jugend als Capability? Der Capabilities Approach als Basis für eine gerechtigkeits- und ungleichheitstheoretische Jugendforschung. Soziale Arbeit. Beltz Juventa, Weinheim und Basel (2015).
Clark, Zoe. Jugend als Capability? Der Capabilities Approach als Basis für eine gerechtigkeits- und ungleichheitstheoretische Jugendforschung. Soziale Arbeit. Weinheim und Basel: Beltz Juventa, 2015.