Preis oder Qualität? Wie Märkte entstehen und bestehen

Hedtke R (2014)
In: Ökonomie und Gesellschaft. Zwölf Bausteine für die schulische und außerschulische Bildung. Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung: 141-178.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
herausgebende Körperschaft
Bundeszentrale für politische Bildung
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Ökonomie und Gesellschaft. Zwölf Bausteine für die schulische und außerschulische Bildung
Seite(n)
141-178
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2722324

Zitieren

Hedtke R. Preis oder Qualität? Wie Märkte entstehen und bestehen. In: Ökonomie und Gesellschaft. Zwölf Bausteine für die schulische und außerschulische Bildung. Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung; 2014: 141-178.
Hedtke, R. (2014). Preis oder Qualität? Wie Märkte entstehen und bestehen. Ökonomie und Gesellschaft. Zwölf Bausteine für die schulische und außerschulische Bildung, 141-178
Hedtke, R. (2014). “Preis oder Qualität? Wie Märkte entstehen und bestehen” in Ökonomie und Gesellschaft. Zwölf Bausteine für die schulische und außerschulische Bildung (Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung), 141-178.
Hedtke, R., 2014. Preis oder Qualität? Wie Märkte entstehen und bestehen. In Ökonomie und Gesellschaft. Zwölf Bausteine für die schulische und außerschulische Bildung. Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung, pp. 141-178.
R. Hedtke, “Preis oder Qualität? Wie Märkte entstehen und bestehen”, Ökonomie und Gesellschaft. Zwölf Bausteine für die schulische und außerschulische Bildung, Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung, 2014, pp.141-178.
Hedtke, R.: Preis oder Qualität? Wie Märkte entstehen und bestehen. Ökonomie und Gesellschaft. Zwölf Bausteine für die schulische und außerschulische Bildung. p. 141-178. Bundeszentrale für politische Bildung, Bonn (2014).
Hedtke, Reinhold. “Preis oder Qualität? Wie Märkte entstehen und bestehen”. Ökonomie und Gesellschaft. Zwölf Bausteine für die schulische und außerschulische Bildung. Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung, 2014. 141-178.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar