Die Schule als Ort politischen Handelns. Über Widersprüche der Bildung zur Partizipation
Hedtke R (2015)
In: Zeitalter der Partizipation. Paradigmenwechsel in Politik und politischer Bildung?. Harles L, Lange D (Eds); Schwalbach/Ts.: Wochenschau Verlag: 120-129.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Harles, Lothar;
Lange, Dirk
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
Zeitalter der Partizipation. Paradigmenwechsel in Politik und politischer Bildung?
Seite(n)
120-129
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2722319
Zitieren
Hedtke R. Die Schule als Ort politischen Handelns. Über Widersprüche der Bildung zur Partizipation. In: Harles L, Lange D, eds. Zeitalter der Partizipation. Paradigmenwechsel in Politik und politischer Bildung?. Schwalbach/Ts.: Wochenschau Verlag; 2015: 120-129.
Hedtke, R. (2015). Die Schule als Ort politischen Handelns. Über Widersprüche der Bildung zur Partizipation. In L. Harles & D. Lange (Eds.), Zeitalter der Partizipation. Paradigmenwechsel in Politik und politischer Bildung? (pp. 120-129). Schwalbach/Ts.: Wochenschau Verlag.
Hedtke, Reinhold. 2015. “Die Schule als Ort politischen Handelns. Über Widersprüche der Bildung zur Partizipation”. In Zeitalter der Partizipation. Paradigmenwechsel in Politik und politischer Bildung?, ed. Lothar Harles and Dirk Lange, 120-129. Schwalbach/Ts.: Wochenschau Verlag.
Hedtke, R. (2015). “Die Schule als Ort politischen Handelns. Über Widersprüche der Bildung zur Partizipation” in Zeitalter der Partizipation. Paradigmenwechsel in Politik und politischer Bildung?, Harles, L., and Lange, D. eds. (Schwalbach/Ts.: Wochenschau Verlag), 120-129.
Hedtke, R., 2015. Die Schule als Ort politischen Handelns. Über Widersprüche der Bildung zur Partizipation. In L. Harles & D. Lange, eds. Zeitalter der Partizipation. Paradigmenwechsel in Politik und politischer Bildung?. Schwalbach/Ts.: Wochenschau Verlag, pp. 120-129.
R. Hedtke, “Die Schule als Ort politischen Handelns. Über Widersprüche der Bildung zur Partizipation”, Zeitalter der Partizipation. Paradigmenwechsel in Politik und politischer Bildung?, L. Harles and D. Lange, eds., Schwalbach/Ts.: Wochenschau Verlag, 2015, pp.120-129.
Hedtke, R.: Die Schule als Ort politischen Handelns. Über Widersprüche der Bildung zur Partizipation. In: Harles, L. and Lange, D. (eds.) Zeitalter der Partizipation. Paradigmenwechsel in Politik und politischer Bildung? p. 120-129. Wochenschau Verlag, Schwalbach/Ts. (2015).
Hedtke, Reinhold. “Die Schule als Ort politischen Handelns. Über Widersprüche der Bildung zur Partizipation”. Zeitalter der Partizipation. Paradigmenwechsel in Politik und politischer Bildung?. Ed. Lothar Harles and Dirk Lange. Schwalbach/Ts.: Wochenschau Verlag, 2015. 120-129.