Methodenvielfalt und eigenaktive Lerner – in Kenia eine Form des Kulturimperialismus?

Horstmann S (2005)
In: Sprache lehren – Sprache lernen. [Beiträge der 32. Jahrestagung DaF 2004] . Wolff A, Riemer C, Neubauer F (Eds); Materialien Deutsch als Fremdsprache, 74. Regensburg: FaDaF: 215-251.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA 2.50 MB
Herausgeber*in
Wolff, Armin; Riemer, Claudia; Neubauer, Fritz
Erscheinungsjahr
2005
Titel des Konferenzbandes
Sprache lehren – Sprache lernen. [Beiträge der 32. Jahrestagung DaF 2004]
Serien- oder Zeitschriftentitel
Materialien Deutsch als Fremdsprache
Band
74
Seite(n)
215-251
ISBN
978-3-88246-271-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2713623

Zitieren

Horstmann S. Methodenvielfalt und eigenaktive Lerner – in Kenia eine Form des Kulturimperialismus? In: Wolff A, Riemer C, Neubauer F, eds. Sprache lehren – Sprache lernen. [Beiträge der 32. Jahrestagung DaF 2004] . Materialien Deutsch als Fremdsprache. Vol 74. Regensburg: FaDaF; 2005: 215-251.
Horstmann, S. (2005). Methodenvielfalt und eigenaktive Lerner – in Kenia eine Form des Kulturimperialismus? In A. Wolff, C. Riemer, & F. Neubauer (Eds.), Materialien Deutsch als Fremdsprache: Vol. 74. Sprache lehren – Sprache lernen. [Beiträge der 32. Jahrestagung DaF 2004] (pp. 215-251). Regensburg: FaDaF.
Horstmann, Susanne. 2005. “Methodenvielfalt und eigenaktive Lerner – in Kenia eine Form des Kulturimperialismus?”. In Sprache lehren – Sprache lernen. [Beiträge der 32. Jahrestagung DaF 2004] , ed. Armin Wolff, Claudia Riemer, and Fritz Neubauer, 74:215-251. Materialien Deutsch als Fremdsprache. Regensburg: FaDaF.
Horstmann, S. (2005). “Methodenvielfalt und eigenaktive Lerner – in Kenia eine Form des Kulturimperialismus?” in Sprache lehren – Sprache lernen. [Beiträge der 32. Jahrestagung DaF 2004] , Wolff, A., Riemer, C., and Neubauer, F. eds. Materialien Deutsch als Fremdsprache, vol. 74, (Regensburg: FaDaF), 215-251.
Horstmann, S., 2005. Methodenvielfalt und eigenaktive Lerner – in Kenia eine Form des Kulturimperialismus? In A. Wolff, C. Riemer, & F. Neubauer, eds. Sprache lehren – Sprache lernen. [Beiträge der 32. Jahrestagung DaF 2004] . Materialien Deutsch als Fremdsprache. no.74 Regensburg: FaDaF, pp. 215-251.
S. Horstmann, “Methodenvielfalt und eigenaktive Lerner – in Kenia eine Form des Kulturimperialismus?”, Sprache lehren – Sprache lernen. [Beiträge der 32. Jahrestagung DaF 2004] , A. Wolff, C. Riemer, and F. Neubauer, eds., Materialien Deutsch als Fremdsprache, vol. 74, Regensburg: FaDaF, 2005, pp.215-251.
Horstmann, S.: Methodenvielfalt und eigenaktive Lerner – in Kenia eine Form des Kulturimperialismus? In: Wolff, A., Riemer, C., and Neubauer, F. (eds.) Sprache lehren – Sprache lernen. [Beiträge der 32. Jahrestagung DaF 2004] . Materialien Deutsch als Fremdsprache. 74, p. 215-251. FaDaF, Regensburg (2005).
Horstmann, Susanne. “Methodenvielfalt und eigenaktive Lerner – in Kenia eine Form des Kulturimperialismus?”. Sprache lehren – Sprache lernen. [Beiträge der 32. Jahrestagung DaF 2004] . Ed. Armin Wolff, Claudia Riemer, and Fritz Neubauer. Regensburg: FaDaF, 2005.Vol. 74. Materialien Deutsch als Fremdsprache. 215-251.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Keine Bearbeitung 3.0 Unported (CC BY-ND 3.0):
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2022-06-14T12:38:29Z
MD5 Prüfsumme
2fd61b11ab9f32cd1758eaee142b2290


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche