Essenz oder Konstrukt? Zur Tauglichkeit des Kulturbegriffs in der Analyse von Unterrichtskommunikation

Horstmann S (2002)
Tertium Comparationis 2: 146-159.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2002
Zeitschriftentitel
Tertium Comparationis
Band
2
Seite(n)
146-159
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2713584

Zitieren

Horstmann S. Essenz oder Konstrukt? Zur Tauglichkeit des Kulturbegriffs in der Analyse von Unterrichtskommunikation. Tertium Comparationis. 2002;2:146-159.
Horstmann, S. (2002). Essenz oder Konstrukt? Zur Tauglichkeit des Kulturbegriffs in der Analyse von Unterrichtskommunikation. Tertium Comparationis, 2, 146-159.
Horstmann, Susanne. 2002. “Essenz oder Konstrukt? Zur Tauglichkeit des Kulturbegriffs in der Analyse von Unterrichtskommunikation”. Tertium Comparationis 2: 146-159.
Horstmann, S. (2002). Essenz oder Konstrukt? Zur Tauglichkeit des Kulturbegriffs in der Analyse von Unterrichtskommunikation. Tertium Comparationis 2, 146-159.
Horstmann, S., 2002. Essenz oder Konstrukt? Zur Tauglichkeit des Kulturbegriffs in der Analyse von Unterrichtskommunikation. Tertium Comparationis, 2, p 146-159.
S. Horstmann, “Essenz oder Konstrukt? Zur Tauglichkeit des Kulturbegriffs in der Analyse von Unterrichtskommunikation”, Tertium Comparationis, vol. 2, 2002, pp. 146-159.
Horstmann, S.: Essenz oder Konstrukt? Zur Tauglichkeit des Kulturbegriffs in der Analyse von Unterrichtskommunikation. Tertium Comparationis. 2, 146-159 (2002).
Horstmann, Susanne. “Essenz oder Konstrukt? Zur Tauglichkeit des Kulturbegriffs in der Analyse von Unterrichtskommunikation”. Tertium Comparationis 2 (2002): 146-159.

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
OA Open Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar