SchülerInnen als Experten: Mehrsprachigkeit als Ressource im Lernbereich Sprachreflexion nutzen

Horstmann S (2002)
Der Deutschunterricht 54(3).

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA 2.41 MB
Erscheinungsjahr
2002
Zeitschriftentitel
Der Deutschunterricht
Band
54
Ausgabe
3
Seite(n)
79-83
ISSN
0340-2258
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2713577

Zitieren

Horstmann S. SchülerInnen als Experten: Mehrsprachigkeit als Ressource im Lernbereich Sprachreflexion nutzen. Der Deutschunterricht. 2002;54(3).
Horstmann, S. (2002). SchülerInnen als Experten: Mehrsprachigkeit als Ressource im Lernbereich Sprachreflexion nutzen. Der Deutschunterricht, 54(3)
Horstmann, S. (2002). SchülerInnen als Experten: Mehrsprachigkeit als Ressource im Lernbereich Sprachreflexion nutzen. Der Deutschunterricht 54.
Horstmann, S., 2002. SchülerInnen als Experten: Mehrsprachigkeit als Ressource im Lernbereich Sprachreflexion nutzen. Der Deutschunterricht, 54(3).
S. Horstmann, “SchülerInnen als Experten: Mehrsprachigkeit als Ressource im Lernbereich Sprachreflexion nutzen”, Der Deutschunterricht, vol. 54, 2002.
Horstmann, S.: SchülerInnen als Experten: Mehrsprachigkeit als Ressource im Lernbereich Sprachreflexion nutzen. Der Deutschunterricht. 54, (2002).
Horstmann, Susanne. “SchülerInnen als Experten: Mehrsprachigkeit als Ressource im Lernbereich Sprachreflexion nutzen”. Der Deutschunterricht 54.3 (2002).
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2020-03-05T14:26:54Z
MD5 Prüfsumme
5fd818807d5a1e8bb83dd2680d5db56e

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar