SchülerInnen als Experten: Mehrsprachigkeit als Ressource im Lernbereich Sprachreflexion nutzen
Horstmann S (2002)
Der Deutschunterricht 54(3): 79-83.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2002
Zeitschriftentitel
Der Deutschunterricht
Band
54
Ausgabe
3
Seite(n)
79-83
Urheberrecht / Lizenzen
ISSN
0340-2258
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2713577
Zitieren
Horstmann S. SchülerInnen als Experten: Mehrsprachigkeit als Ressource im Lernbereich Sprachreflexion nutzen. Der Deutschunterricht. 2002;54(3):79-83.
Horstmann, S. (2002). SchülerInnen als Experten: Mehrsprachigkeit als Ressource im Lernbereich Sprachreflexion nutzen. Der Deutschunterricht, 54(3), 79-83.
Horstmann, Susanne. 2002. “SchülerInnen als Experten: Mehrsprachigkeit als Ressource im Lernbereich Sprachreflexion nutzen”. Der Deutschunterricht 54 (3): 79-83.
Horstmann, S. (2002). SchülerInnen als Experten: Mehrsprachigkeit als Ressource im Lernbereich Sprachreflexion nutzen. Der Deutschunterricht 54, 79-83.
Horstmann, S., 2002. SchülerInnen als Experten: Mehrsprachigkeit als Ressource im Lernbereich Sprachreflexion nutzen. Der Deutschunterricht, 54(3), p 79-83.
S. Horstmann, “SchülerInnen als Experten: Mehrsprachigkeit als Ressource im Lernbereich Sprachreflexion nutzen”, Der Deutschunterricht, vol. 54, 2002, pp. 79-83.
Horstmann, S.: SchülerInnen als Experten: Mehrsprachigkeit als Ressource im Lernbereich Sprachreflexion nutzen. Der Deutschunterricht. 54, 79-83 (2002).
Horstmann, Susanne. “SchülerInnen als Experten: Mehrsprachigkeit als Ressource im Lernbereich Sprachreflexion nutzen”. Der Deutschunterricht 54.3 (2002): 79-83.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International (CC BY-NC-ND 4.0):
Volltext(e)
Name
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2020-03-05T14:26:54Z
MD5 Prüfsumme
5fd818807d5a1e8bb83dd2680d5db56e