Wie Wissenschaftler Weihnachten feiern - Experimente rund um das Weihnachtsfest
Wegner C, Pulka S (2014)
MNU Der mathematische und naturwissenschftliche Unterricht 67(8): 485-492.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Wegner, ClaasUniBi ;
Pulka, Sabrina
Erscheinungsjahr
2014
Zeitschriftentitel
MNU Der mathematische und naturwissenschftliche Unterricht
Band
67
Ausgabe
8
Seite(n)
485-492
ISSN
0025-5866
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2707370
Zitieren
Wegner C, Pulka S. Wie Wissenschaftler Weihnachten feiern - Experimente rund um das Weihnachtsfest. MNU Der mathematische und naturwissenschftliche Unterricht. 2014;67(8):485-492.
Wegner, C., & Pulka, S. (2014). Wie Wissenschaftler Weihnachten feiern - Experimente rund um das Weihnachtsfest. MNU Der mathematische und naturwissenschftliche Unterricht, 67(8), 485-492.
Wegner, Claas, and Pulka, Sabrina. 2014. “Wie Wissenschaftler Weihnachten feiern - Experimente rund um das Weihnachtsfest”. MNU Der mathematische und naturwissenschftliche Unterricht 67 (8): 485-492.
Wegner, C., and Pulka, S. (2014). Wie Wissenschaftler Weihnachten feiern - Experimente rund um das Weihnachtsfest. MNU Der mathematische und naturwissenschftliche Unterricht 67, 485-492.
Wegner, C., & Pulka, S., 2014. Wie Wissenschaftler Weihnachten feiern - Experimente rund um das Weihnachtsfest. MNU Der mathematische und naturwissenschftliche Unterricht, 67(8), p 485-492.
C. Wegner and S. Pulka, “Wie Wissenschaftler Weihnachten feiern - Experimente rund um das Weihnachtsfest”, MNU Der mathematische und naturwissenschftliche Unterricht, vol. 67, 2014, pp. 485-492.
Wegner, C., Pulka, S.: Wie Wissenschaftler Weihnachten feiern - Experimente rund um das Weihnachtsfest. MNU Der mathematische und naturwissenschftliche Unterricht. 67, 485-492 (2014).
Wegner, Claas, and Pulka, Sabrina. “Wie Wissenschaftler Weihnachten feiern - Experimente rund um das Weihnachtsfest”. MNU Der mathematische und naturwissenschftliche Unterricht 67.8 (2014): 485-492.