Zum Potenzial des lösungsfokussierten Ansatzes für die studentische Schreibberatung
Pirl T (2014)
Bielefeld: Universität Bielefeld.
Bielefelder Masterarbeit | Deutsch
Download
Autor*in
Pirl, Tabea
Gutachter*in / Betreuer*in
Einrichtung
Stichworte
Peer Tutoring;
Peer-Schreibberatung;
Schreibberatung;
studentische Schreibberatung;
lösungsfokussierte Beratung
Jahr
2014
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2707049
Zitieren
Pirl T. Zum Potenzial des lösungsfokussierten Ansatzes für die studentische Schreibberatung. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2014.
Pirl, T. (2014). Zum Potenzial des lösungsfokussierten Ansatzes für die studentische Schreibberatung. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Pirl, Tabea. 2014. Zum Potenzial des lösungsfokussierten Ansatzes für die studentische Schreibberatung. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Pirl, T. (2014). Zum Potenzial des lösungsfokussierten Ansatzes für die studentische Schreibberatung. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Pirl, T., 2014. Zum Potenzial des lösungsfokussierten Ansatzes für die studentische Schreibberatung, Bielefeld: Universität Bielefeld.
T. Pirl, Zum Potenzial des lösungsfokussierten Ansatzes für die studentische Schreibberatung, Bielefeld: Universität Bielefeld, 2014.
Pirl, T.: Zum Potenzial des lösungsfokussierten Ansatzes für die studentische Schreibberatung. Universität Bielefeld, Bielefeld (2014).
Pirl, Tabea. Zum Potenzial des lösungsfokussierten Ansatzes für die studentische Schreibberatung. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2014.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T09:18:28Z
MD5 Prüfsumme
b0d85cbe89577e3276095eade34870c0