Die sprachliche Handlung kritisieren in Hausarbeiten internationaler Studierender. Eine didaktisch motivierte Analyse
Magarin U (Submitted) Sprechen und Schreiben in der Wissenschaft. Studien zu literalen Kompetenzen in der Fremdsprache Deutsch; 5.
Bielefeld: Universität Bielefeld, Fakultät für Linguistik und Literaturwissenschaft, PunktUm.
Monographie
| Eingereicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2017
Serientitel
Sprechen und Schreiben in der Wissenschaft. Studien zu literalen Kompetenzen in der Fremdsprache Deutsch
Band
5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2704742
Zitieren
Magarin U. Die sprachliche Handlung kritisieren in Hausarbeiten internationaler Studierender. Eine didaktisch motivierte Analyse. Sprechen und Schreiben in der Wissenschaft. Studien zu literalen Kompetenzen in der Fremdsprache Deutsch. Vol 5. Bielefeld: Universität Bielefeld, Fakultät für Linguistik und Literaturwissenschaft, PunktUm; Submitted.
Magarin, U. (Submitted). Die sprachliche Handlung kritisieren in Hausarbeiten internationaler Studierender. Eine didaktisch motivierte Analyse (Sprechen und Schreiben in der Wissenschaft. Studien zu literalen Kompetenzen in der Fremdsprache Deutsch, 5). Bielefeld: Universität Bielefeld, Fakultät für Linguistik und Literaturwissenschaft, PunktUm.
Magarin, Ulrike. Submitted. Die sprachliche Handlung kritisieren in Hausarbeiten internationaler Studierender. Eine didaktisch motivierte Analyse. Vol. 5. Sprechen und Schreiben in der Wissenschaft. Studien zu literalen Kompetenzen in der Fremdsprache Deutsch. Bielefeld: Universität Bielefeld, Fakultät für Linguistik und Literaturwissenschaft, PunktUm.
Magarin, U. (Submitted). Die sprachliche Handlung kritisieren in Hausarbeiten internationaler Studierender. Eine didaktisch motivierte Analyse. Sprechen und Schreiben in der Wissenschaft. Studien zu literalen Kompetenzen in der Fremdsprache Deutsch, 5, Bielefeld: Universität Bielefeld, Fakultät für Linguistik und Literaturwissenschaft, PunktUm.
Magarin, U., Submitted. Die sprachliche Handlung kritisieren in Hausarbeiten internationaler Studierender. Eine didaktisch motivierte Analyse, Sprechen und Schreiben in der Wissenschaft. Studien zu literalen Kompetenzen in der Fremdsprache Deutsch, no.5, Bielefeld: Universität Bielefeld, Fakultät für Linguistik und Literaturwissenschaft, PunktUm.
U. Magarin, Die sprachliche Handlung kritisieren in Hausarbeiten internationaler Studierender. Eine didaktisch motivierte Analyse, Sprechen und Schreiben in der Wissenschaft. Studien zu literalen Kompetenzen in der Fremdsprache Deutsch, vol. 5, Bielefeld: Universität Bielefeld, Fakultät für Linguistik und Literaturwissenschaft, PunktUm, Submitted.
Magarin, U.: Die sprachliche Handlung kritisieren in Hausarbeiten internationaler Studierender. Eine didaktisch motivierte Analyse. Sprechen und Schreiben in der Wissenschaft. Studien zu literalen Kompetenzen in der Fremdsprache Deutsch, 5. Universität Bielefeld, Fakultät für Linguistik und Literaturwissenschaft, PunktUm, Bielefeld (Submitted).
Magarin, Ulrike. Die sprachliche Handlung kritisieren in Hausarbeiten internationaler Studierender. Eine didaktisch motivierte Analyse. Bielefeld: Universität Bielefeld, Fakultät für Linguistik und Literaturwissenschaft, PunktUm, Submitted. Sprechen und Schreiben in der Wissenschaft. Studien zu literalen Kompetenzen in der Fremdsprache Deutsch. 5.