Die sprachliche Handlung kritisieren in Hausarbeiten internationaler Studierender. Eine didaktisch motivierte Analyse

Magarin U (Submitted) Sprechen und Schreiben in der Wissenschaft. Studien zu literalen Kompetenzen in der Fremdsprache Deutsch; 5.
Bielefeld: Universität Bielefeld, Fakultät für Linguistik und Literaturwissenschaft, PunktUm.

Monographie | Eingereicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2017
Serientitel
Sprechen und Schreiben in der Wissenschaft. Studien zu literalen Kompetenzen in der Fremdsprache Deutsch
Band
5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2704742

Zitieren

Magarin U. Die sprachliche Handlung kritisieren in Hausarbeiten internationaler Studierender. Eine didaktisch motivierte Analyse. Sprechen und Schreiben in der Wissenschaft. Studien zu literalen Kompetenzen in der Fremdsprache Deutsch. Vol 5. Bielefeld: Universität Bielefeld, Fakultät für Linguistik und Literaturwissenschaft, PunktUm; Submitted.
Magarin, U. (Submitted). Die sprachliche Handlung kritisieren in Hausarbeiten internationaler Studierender. Eine didaktisch motivierte Analyse (Sprechen und Schreiben in der Wissenschaft. Studien zu literalen Kompetenzen in der Fremdsprache Deutsch, 5). Bielefeld: Universität Bielefeld, Fakultät für Linguistik und Literaturwissenschaft, PunktUm.
Magarin, Ulrike. Submitted. Die sprachliche Handlung kritisieren in Hausarbeiten internationaler Studierender. Eine didaktisch motivierte Analyse. Vol. 5. Sprechen und Schreiben in der Wissenschaft. Studien zu literalen Kompetenzen in der Fremdsprache Deutsch. Bielefeld: Universität Bielefeld, Fakultät für Linguistik und Literaturwissenschaft, PunktUm.
Magarin, U. (Submitted). Die sprachliche Handlung kritisieren in Hausarbeiten internationaler Studierender. Eine didaktisch motivierte Analyse. Sprechen und Schreiben in der Wissenschaft. Studien zu literalen Kompetenzen in der Fremdsprache Deutsch, 5, Bielefeld: Universität Bielefeld, Fakultät für Linguistik und Literaturwissenschaft, PunktUm.
Magarin, U., Submitted. Die sprachliche Handlung kritisieren in Hausarbeiten internationaler Studierender. Eine didaktisch motivierte Analyse, Sprechen und Schreiben in der Wissenschaft. Studien zu literalen Kompetenzen in der Fremdsprache Deutsch, no.5, Bielefeld: Universität Bielefeld, Fakultät für Linguistik und Literaturwissenschaft, PunktUm.
U. Magarin, Die sprachliche Handlung kritisieren in Hausarbeiten internationaler Studierender. Eine didaktisch motivierte Analyse, Sprechen und Schreiben in der Wissenschaft. Studien zu literalen Kompetenzen in der Fremdsprache Deutsch, vol. 5, Bielefeld: Universität Bielefeld, Fakultät für Linguistik und Literaturwissenschaft, PunktUm, Submitted.
Magarin, U.: Die sprachliche Handlung kritisieren in Hausarbeiten internationaler Studierender. Eine didaktisch motivierte Analyse. Sprechen und Schreiben in der Wissenschaft. Studien zu literalen Kompetenzen in der Fremdsprache Deutsch, 5. Universität Bielefeld, Fakultät für Linguistik und Literaturwissenschaft, PunktUm, Bielefeld (Submitted).
Magarin, Ulrike. Die sprachliche Handlung kritisieren in Hausarbeiten internationaler Studierender. Eine didaktisch motivierte Analyse. Bielefeld: Universität Bielefeld, Fakultät für Linguistik und Literaturwissenschaft, PunktUm, Submitted. Sprechen und Schreiben in der Wissenschaft. Studien zu literalen Kompetenzen in der Fremdsprache Deutsch. 5.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar