Zum Wer, Wie und Was der (An)Ordnungen - Raumtheoretische Überlegungen im Feld der Musikpädagogik

Busch T (Draft)
In: Theoretische Rahmung und Theoriebildung in der musikpädagogischen Forschung. Niessen A, Knigge J (Eds); , 36 Musikpädagogische Forschung. Münster: Waxmann: 1-18.

Sammelwerksbeitrag | Entwurf | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Niessen, Anne; Knigge, Jens
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
Theoretische Rahmung und Theoriebildung in der musikpädagogischen Forschung
Band
36
Seite(n)
1-18
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2702506

Zitieren

Busch T. Zum Wer, Wie und Was der (An)Ordnungen - Raumtheoretische Überlegungen im Feld der Musikpädagogik. In: Niessen A, Knigge J, eds. Theoretische Rahmung und Theoriebildung in der musikpädagogischen Forschung. Vol 36. Musikpädagogische Forschung. Münster: Waxmann; Draft: 1-18.
Busch, T. (Draft). Zum Wer, Wie und Was der (An)Ordnungen - Raumtheoretische Überlegungen im Feld der Musikpädagogik. In A. Niessen & J. Knigge (Eds.), Theoretische Rahmung und Theoriebildung in der musikpädagogischen Forschung (Musikpädagogische Forschung., Vol. 36, pp. 1-18). Münster: Waxmann.
Busch, Thomas. Draft. “Zum Wer, Wie und Was der (An)Ordnungen - Raumtheoretische Überlegungen im Feld der Musikpädagogik”. In Theoretische Rahmung und Theoriebildung in der musikpädagogischen Forschung, ed. Anne Niessen and Jens Knigge, Musikpädagogische Forschung, 36:1-18. Münster: Waxmann.
Busch, T. (Draft). “Zum Wer, Wie und Was der (An)Ordnungen - Raumtheoretische Überlegungen im Feld der Musikpädagogik” in Theoretische Rahmung und Theoriebildung in der musikpädagogischen Forschung, Niessen, A., and Knigge, J. eds., vol. 36, Musikpädagogische Forschung. (Münster: Waxmann), 1-18.
Busch, T., Draft. Zum Wer, Wie und Was der (An)Ordnungen - Raumtheoretische Überlegungen im Feld der Musikpädagogik. In A. Niessen & J. Knigge, eds. Theoretische Rahmung und Theoriebildung in der musikpädagogischen Forschung. no.36 Musikpädagogische Forschung. Münster: Waxmann, pp. 1-18.
T. Busch, “Zum Wer, Wie und Was der (An)Ordnungen - Raumtheoretische Überlegungen im Feld der Musikpädagogik”, Theoretische Rahmung und Theoriebildung in der musikpädagogischen Forschung, A. Niessen and J. Knigge, eds., vol. 36, Musikpädagogische Forschung., Münster: Waxmann, Draft, pp.1-18.
Busch, T.: Zum Wer, Wie und Was der (An)Ordnungen - Raumtheoretische Überlegungen im Feld der Musikpädagogik. In: Niessen, A. and Knigge, J. (eds.) Theoretische Rahmung und Theoriebildung in der musikpädagogischen Forschung. 36, Musikpädagogische Forschung. p. 1-18. Waxmann, Münster (Draft).
Busch, Thomas. “Zum Wer, Wie und Was der (An)Ordnungen - Raumtheoretische Überlegungen im Feld der Musikpädagogik”. Theoretische Rahmung und Theoriebildung in der musikpädagogischen Forschung. Ed. Anne Niessen and Jens Knigge. Musikpädagogische Forschung. Münster: Waxmann, Draft.Vol. 36. 1-18.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar