Ich glaub, ich hab ´nen Ohrwurm! Lebensraum, Körperbau und Verteidigung des Ohrwurms

Wegner C, Ramsel S (2014)
Sache Wort Zahl - Lehren und Lernen in der Grundschule 145(42): 52-58.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Wegner, ClaasUniBi ; Ramsel, Sascha
Erscheinungsjahr
2014
Zeitschriftentitel
Sache Wort Zahl - Lehren und Lernen in der Grundschule
Band
145
Ausgabe
42
Seite(n)
52-58
ISSN
0949-6785
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2702044

Zitieren

Wegner C, Ramsel S. Ich glaub, ich hab ´nen Ohrwurm! Lebensraum, Körperbau und Verteidigung des Ohrwurms. Sache Wort Zahl - Lehren und Lernen in der Grundschule. 2014;145(42):52-58.
Wegner, C., & Ramsel, S. (2014). Ich glaub, ich hab ´nen Ohrwurm! Lebensraum, Körperbau und Verteidigung des Ohrwurms. Sache Wort Zahl - Lehren und Lernen in der Grundschule, 145(42), 52-58.
Wegner, Claas, and Ramsel, Sascha. 2014. “Ich glaub, ich hab ´nen Ohrwurm! Lebensraum, Körperbau und Verteidigung des Ohrwurms”. Sache Wort Zahl - Lehren und Lernen in der Grundschule 145 (42): 52-58.
Wegner, C., and Ramsel, S. (2014). Ich glaub, ich hab ´nen Ohrwurm! Lebensraum, Körperbau und Verteidigung des Ohrwurms. Sache Wort Zahl - Lehren und Lernen in der Grundschule 145, 52-58.
Wegner, C., & Ramsel, S., 2014. Ich glaub, ich hab ´nen Ohrwurm! Lebensraum, Körperbau und Verteidigung des Ohrwurms. Sache Wort Zahl - Lehren und Lernen in der Grundschule, 145(42), p 52-58.
C. Wegner and S. Ramsel, “Ich glaub, ich hab ´nen Ohrwurm! Lebensraum, Körperbau und Verteidigung des Ohrwurms”, Sache Wort Zahl - Lehren und Lernen in der Grundschule, vol. 145, 2014, pp. 52-58.
Wegner, C., Ramsel, S.: Ich glaub, ich hab ´nen Ohrwurm! Lebensraum, Körperbau und Verteidigung des Ohrwurms. Sache Wort Zahl - Lehren und Lernen in der Grundschule. 145, 52-58 (2014).
Wegner, Claas, and Ramsel, Sascha. “Ich glaub, ich hab ´nen Ohrwurm! Lebensraum, Körperbau und Verteidigung des Ohrwurms”. Sache Wort Zahl - Lehren und Lernen in der Grundschule 145.42 (2014): 52-58.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar