Ergebnisse der Forschungen zu den Programmen Jedem Kind ein Instrument in Nordrhein-Westfalen und Hamburg

Kranefeld U (In Press)
In: Instrumentalunterricht in der Grundschule. Prozess- und Wirkungsanalysen zum Programm Jedem Kind ein Instrument. Bundesministerium für Bildung und Forschung (Ed); Bildungsforschung. Berlin: Biundesministerium für Bildung und Forschung: 1-13.

Sammelwerksbeitrag | Im Druck | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
herausgebende Körperschaft
Bundesministerium für Bildung und Forschung
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Instrumentalunterricht in der Grundschule. Prozess- und Wirkungsanalysen zum Programm Jedem Kind ein Instrument
Serientitel
Bildungsforschung
Seite(n)
1-13
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2701061

Zitieren

Kranefeld U. Ergebnisse der Forschungen zu den Programmen Jedem Kind ein Instrument in Nordrhein-Westfalen und Hamburg. In: Bundesministerium für Bildung und Forschung, ed. Instrumentalunterricht in der Grundschule. Prozess- und Wirkungsanalysen zum Programm Jedem Kind ein Instrument. Bildungsforschung. Berlin: Biundesministerium für Bildung und Forschung; In Press: 1-13.
Kranefeld, U. (In Press). Ergebnisse der Forschungen zu den Programmen Jedem Kind ein Instrument in Nordrhein-Westfalen und Hamburg. In Bundesministerium für Bildung und Forschung (Ed.), Bildungsforschung. Instrumentalunterricht in der Grundschule. Prozess- und Wirkungsanalysen zum Programm Jedem Kind ein Instrument (pp. 1-13). Berlin: Biundesministerium für Bildung und Forschung.
Kranefeld, Ulrike. In Press. “Ergebnisse der Forschungen zu den Programmen Jedem Kind ein Instrument in Nordrhein-Westfalen und Hamburg”. In Instrumentalunterricht in der Grundschule. Prozess- und Wirkungsanalysen zum Programm Jedem Kind ein Instrument, ed. Bundesministerium für Bildung und Forschung, 1-13. Bildungsforschung. Berlin: Biundesministerium für Bildung und Forschung.
Kranefeld, U. (In Press). “Ergebnisse der Forschungen zu den Programmen Jedem Kind ein Instrument in Nordrhein-Westfalen und Hamburg” in Instrumentalunterricht in der Grundschule. Prozess- und Wirkungsanalysen zum Programm Jedem Kind ein Instrument, Bundesministerium für Bildung und Forschung ed. Bildungsforschung (Berlin: Biundesministerium für Bildung und Forschung), 1-13.
Kranefeld, U., In Press. Ergebnisse der Forschungen zu den Programmen Jedem Kind ein Instrument in Nordrhein-Westfalen und Hamburg. In Bundesministerium für Bildung und Forschung, ed. Instrumentalunterricht in der Grundschule. Prozess- und Wirkungsanalysen zum Programm Jedem Kind ein Instrument. Bildungsforschung. Berlin: Biundesministerium für Bildung und Forschung, pp. 1-13.
U. Kranefeld, “Ergebnisse der Forschungen zu den Programmen Jedem Kind ein Instrument in Nordrhein-Westfalen und Hamburg”, Instrumentalunterricht in der Grundschule. Prozess- und Wirkungsanalysen zum Programm Jedem Kind ein Instrument, Bundesministerium für Bildung und Forschung, ed., Bildungsforschung, Berlin: Biundesministerium für Bildung und Forschung, In Press, pp.1-13.
Kranefeld, U.: Ergebnisse der Forschungen zu den Programmen Jedem Kind ein Instrument in Nordrhein-Westfalen und Hamburg. In: Bundesministerium für Bildung und Forschung (ed.) Instrumentalunterricht in der Grundschule. Prozess- und Wirkungsanalysen zum Programm Jedem Kind ein Instrument. Bildungsforschung. p. 1-13. Biundesministerium für Bildung und Forschung, Berlin (In Press).
Kranefeld, Ulrike. “Ergebnisse der Forschungen zu den Programmen Jedem Kind ein Instrument in Nordrhein-Westfalen und Hamburg”. Instrumentalunterricht in der Grundschule. Prozess- und Wirkungsanalysen zum Programm Jedem Kind ein Instrument. Ed. Bundesministerium für Bildung und Forschung. Berlin: Biundesministerium für Bildung und Forschung, In Press. Bildungsforschung. 1-13.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar