Von Kooperationen zu einer sozialräumlich orientierten musikalischen Bildungslandschaft. Was kann das bedeuten?
Busch T (2015)
In: Musik unterricht(en) im 21. Jahrhundert. Begegnungen - Einblicke - Visionen. Schmid S (Ed); Forum Musikpädagogik, 125. Augsburg: Wißner: 1-12.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Schmid, Silke
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
Musik unterricht(en) im 21. Jahrhundert. Begegnungen - Einblicke - Visionen.
Serientitel
Forum Musikpädagogik
Band
125
Seite(n)
1-12
ISBN
978-3-89639-951-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2689327
Zitieren
Busch T. Von Kooperationen zu einer sozialräumlich orientierten musikalischen Bildungslandschaft. Was kann das bedeuten? In: Schmid S, ed. Musik unterricht(en) im 21. Jahrhundert. Begegnungen - Einblicke - Visionen. Forum Musikpädagogik. Vol 125. Augsburg: Wißner; 2015: 1-12.
Busch, T. (2015). Von Kooperationen zu einer sozialräumlich orientierten musikalischen Bildungslandschaft. Was kann das bedeuten? In S. Schmid (Ed.), Forum Musikpädagogik: Vol. 125. Musik unterricht(en) im 21. Jahrhundert. Begegnungen - Einblicke - Visionen. (pp. 1-12). Augsburg: Wißner.
Busch, Thomas. 2015. “Von Kooperationen zu einer sozialräumlich orientierten musikalischen Bildungslandschaft. Was kann das bedeuten?”. In Musik unterricht(en) im 21. Jahrhundert. Begegnungen - Einblicke - Visionen., ed. Silke Schmid, 125:1-12. Forum Musikpädagogik. Augsburg: Wißner.
Busch, T. (2015). “Von Kooperationen zu einer sozialräumlich orientierten musikalischen Bildungslandschaft. Was kann das bedeuten?” in Musik unterricht(en) im 21. Jahrhundert. Begegnungen - Einblicke - Visionen., Schmid, S. ed. Forum Musikpädagogik, vol. 125, (Augsburg: Wißner), 1-12.
Busch, T., 2015. Von Kooperationen zu einer sozialräumlich orientierten musikalischen Bildungslandschaft. Was kann das bedeuten? In S. Schmid, ed. Musik unterricht(en) im 21. Jahrhundert. Begegnungen - Einblicke - Visionen. Forum Musikpädagogik. no.125 Augsburg: Wißner, pp. 1-12.
T. Busch, “Von Kooperationen zu einer sozialräumlich orientierten musikalischen Bildungslandschaft. Was kann das bedeuten?”, Musik unterricht(en) im 21. Jahrhundert. Begegnungen - Einblicke - Visionen., S. Schmid, ed., Forum Musikpädagogik, vol. 125, Augsburg: Wißner, 2015, pp.1-12.
Busch, T.: Von Kooperationen zu einer sozialräumlich orientierten musikalischen Bildungslandschaft. Was kann das bedeuten? In: Schmid, S. (ed.) Musik unterricht(en) im 21. Jahrhundert. Begegnungen - Einblicke - Visionen. Forum Musikpädagogik. 125, p. 1-12. Wißner, Augsburg (2015).
Busch, Thomas. “Von Kooperationen zu einer sozialräumlich orientierten musikalischen Bildungslandschaft. Was kann das bedeuten?”. Musik unterricht(en) im 21. Jahrhundert. Begegnungen - Einblicke - Visionen. Ed. Silke Schmid. Augsburg: Wißner, 2015.Vol. 125. Forum Musikpädagogik. 1-12.