EmMa – ErzieherInnen machen Mathe

Sebastian F (2014)
In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2014. Roth J, Ames J (Eds); , 1. Münster: WTM: 377-380.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Sebastian, Fricke
Herausgeber*in
Roth, Jürgen; Ames, Judith
Erscheinungsjahr
2014
Titel des Konferenzbandes
Beiträge zum Mathematikunterricht 2014
Band
1
Seite(n)
377-380
Konferenz
Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Konferenzort
Koblenz
Konferenzdatum
2014-03-10 – 2014-03-14
ISBN
978-3-942197-27-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2686443

Zitieren

Sebastian F. EmMa – ErzieherInnen machen Mathe. In: Roth J, Ames J, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht 2014. Vol 1. Münster: WTM; 2014: 377-380.
Sebastian, F. (2014). EmMa – ErzieherInnen machen Mathe. In J. Roth & J. Ames (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2014 (Vol. 1, pp. 377-380). Münster: WTM.
Sebastian, Fricke. 2014. “EmMa – ErzieherInnen machen Mathe”. In Beiträge zum Mathematikunterricht 2014, ed. Jürgen Roth and Judith Ames, 1:377-380. Münster: WTM.
Sebastian, F. (2014). “EmMa – ErzieherInnen machen Mathe” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2014, Roth, J., and Ames, J. eds., vol. 1, (Münster: WTM), 377-380.
Sebastian, F., 2014. EmMa – ErzieherInnen machen Mathe. In J. Roth & J. Ames, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht 2014. no.1 Münster: WTM, pp. 377-380.
F. Sebastian, “EmMa – ErzieherInnen machen Mathe”, Beiträge zum Mathematikunterricht 2014, J. Roth and J. Ames, eds., vol. 1, Münster: WTM, 2014, pp.377-380.
Sebastian, F.: EmMa – ErzieherInnen machen Mathe. In: Roth, J. and Ames, J. (eds.) Beiträge zum Mathematikunterricht 2014. 1, p. 377-380. WTM, Münster (2014).
Sebastian, Fricke. “EmMa – ErzieherInnen machen Mathe”. Beiträge zum Mathematikunterricht 2014. Ed. Jürgen Roth and Judith Ames. Münster: WTM, 2014.Vol. 1. 377-380.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche