Der Weiterbildende Masterstudiengang Supervision und Beratung an der Universität Bielefeld - ein sozialwissenschaftlich-psychoanalytischer Ansatz
Gröning K (2014)
In: Psychoanalyse lehren und lernen an der Hochschule. Theorie, Selbstreflexion, Praxis. Gerspach M, Eggert-Schmid Noerr A, Naumann T, Lisa N (Eds); Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer: 124-136.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Gerspach, Manfred;
Eggert-Schmid Noerr, Annelinde;
Naumann, Thilo;
Lisa, Niederreiter
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Psychoanalyse lehren und lernen an der Hochschule. Theorie, Selbstreflexion, Praxis
Seite(n)
124-136
ISBN
978-3-17-023927-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2682111
Zitieren
Gröning K. Der Weiterbildende Masterstudiengang Supervision und Beratung an der Universität Bielefeld - ein sozialwissenschaftlich-psychoanalytischer Ansatz. In: Gerspach M, Eggert-Schmid Noerr A, Naumann T, Lisa N, eds. Psychoanalyse lehren und lernen an der Hochschule. Theorie, Selbstreflexion, Praxis. Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer; 2014: 124-136.
Gröning, K. (2014). Der Weiterbildende Masterstudiengang Supervision und Beratung an der Universität Bielefeld - ein sozialwissenschaftlich-psychoanalytischer Ansatz. In M. Gerspach, A. Eggert-Schmid Noerr, T. Naumann, & N. Lisa (Eds.), Psychoanalyse lehren und lernen an der Hochschule. Theorie, Selbstreflexion, Praxis (pp. 124-136). Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer.
Gröning, Katharina. 2014. “Der Weiterbildende Masterstudiengang Supervision und Beratung an der Universität Bielefeld - ein sozialwissenschaftlich-psychoanalytischer Ansatz”. In Psychoanalyse lehren und lernen an der Hochschule. Theorie, Selbstreflexion, Praxis, ed. Manfred Gerspach, Annelinde Eggert-Schmid Noerr, Thilo Naumann, and Niederreiter Lisa, 124-136. Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer.
Gröning, K. (2014). “Der Weiterbildende Masterstudiengang Supervision und Beratung an der Universität Bielefeld - ein sozialwissenschaftlich-psychoanalytischer Ansatz” in Psychoanalyse lehren und lernen an der Hochschule. Theorie, Selbstreflexion, Praxis, Gerspach, M., Eggert-Schmid Noerr, A., Naumann, T., and Lisa, N. eds. (Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer), 124-136.
Gröning, K., 2014. Der Weiterbildende Masterstudiengang Supervision und Beratung an der Universität Bielefeld - ein sozialwissenschaftlich-psychoanalytischer Ansatz. In M. Gerspach, et al., eds. Psychoanalyse lehren und lernen an der Hochschule. Theorie, Selbstreflexion, Praxis. Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer, pp. 124-136.
K. Gröning, “Der Weiterbildende Masterstudiengang Supervision und Beratung an der Universität Bielefeld - ein sozialwissenschaftlich-psychoanalytischer Ansatz”, Psychoanalyse lehren und lernen an der Hochschule. Theorie, Selbstreflexion, Praxis, M. Gerspach, et al., eds., Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer, 2014, pp.124-136.
Gröning, K.: Der Weiterbildende Masterstudiengang Supervision und Beratung an der Universität Bielefeld - ein sozialwissenschaftlich-psychoanalytischer Ansatz. In: Gerspach, M., Eggert-Schmid Noerr, A., Naumann, T., and Lisa, N. (eds.) Psychoanalyse lehren und lernen an der Hochschule. Theorie, Selbstreflexion, Praxis. p. 124-136. Verlag W. Kohlhammer, Stuttgart (2014).
Gröning, Katharina. “Der Weiterbildende Masterstudiengang Supervision und Beratung an der Universität Bielefeld - ein sozialwissenschaftlich-psychoanalytischer Ansatz”. Psychoanalyse lehren und lernen an der Hochschule. Theorie, Selbstreflexion, Praxis. Ed. Manfred Gerspach, Annelinde Eggert-Schmid Noerr, Thilo Naumann, and Niederreiter Lisa. Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer, 2014. 124-136.