Europabildung und Europawissenschaft: Modellfall einer Inkompatibilität von wissenschaftlichem und curricularem Wissen?

Szukala A (2014)
Politisches Lernen 32(1-2): 45-50.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Erscheinungsjahr
2014
Zeitschriftentitel
Politisches Lernen
Band
32
Ausgabe
1-2
Seite(n)
45-50
ISSN
0937-2946
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2678429

Zitieren

Szukala A. Europabildung und Europawissenschaft: Modellfall einer Inkompatibilität von wissenschaftlichem und curricularem Wissen? Politisches Lernen. 2014;32(1-2):45-50.
Szukala, A. (2014). Europabildung und Europawissenschaft: Modellfall einer Inkompatibilität von wissenschaftlichem und curricularem Wissen? Politisches Lernen, 32(1-2), 45-50.
Szukala, Andrea. 2014. “Europabildung und Europawissenschaft: Modellfall einer Inkompatibilität von wissenschaftlichem und curricularem Wissen?”. Politisches Lernen 32 (1-2): 45-50.
Szukala, A. (2014). Europabildung und Europawissenschaft: Modellfall einer Inkompatibilität von wissenschaftlichem und curricularem Wissen? Politisches Lernen 32, 45-50.
Szukala, A., 2014. Europabildung und Europawissenschaft: Modellfall einer Inkompatibilität von wissenschaftlichem und curricularem Wissen? Politisches Lernen, 32(1-2), p 45-50.
A. Szukala, “Europabildung und Europawissenschaft: Modellfall einer Inkompatibilität von wissenschaftlichem und curricularem Wissen?”, Politisches Lernen, vol. 32, 2014, pp. 45-50.
Szukala, A.: Europabildung und Europawissenschaft: Modellfall einer Inkompatibilität von wissenschaftlichem und curricularem Wissen? Politisches Lernen. 32, 45-50 (2014).
Szukala, Andrea. “Europabildung und Europawissenschaft: Modellfall einer Inkompatibilität von wissenschaftlichem und curricularem Wissen?”. Politisches Lernen 32.1-2 (2014): 45-50.
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