Können Berufsgruppen die Theorie sozialer Klassen wieder aufleben lassen? Eine empirische Umsetzung der Mikroklassentheorie am Beispiel der Lebenschancen in Deutschland

Cardona A (2009)
Bielefeld: Bielefeld University.

Bielefelder Masterarbeit | Deutsch
 
Download
OA
Jahr
2009
Seite(n)
99
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2677715

Zitieren

Cardona A. Können Berufsgruppen die Theorie sozialer Klassen wieder aufleben lassen? Eine empirische Umsetzung der Mikroklassentheorie am Beispiel der Lebenschancen in Deutschland. Bielefeld: Bielefeld University; 2009.
Cardona, A. (2009). Können Berufsgruppen die Theorie sozialer Klassen wieder aufleben lassen? Eine empirische Umsetzung der Mikroklassentheorie am Beispiel der Lebenschancen in Deutschland. Bielefeld: Bielefeld University.
Cardona, A. (2009). Können Berufsgruppen die Theorie sozialer Klassen wieder aufleben lassen? Eine empirische Umsetzung der Mikroklassentheorie am Beispiel der Lebenschancen in Deutschland. Bielefeld: Bielefeld University.
Cardona, A., 2009. Können Berufsgruppen die Theorie sozialer Klassen wieder aufleben lassen? Eine empirische Umsetzung der Mikroklassentheorie am Beispiel der Lebenschancen in Deutschland, Bielefeld: Bielefeld University.
A. Cardona, Können Berufsgruppen die Theorie sozialer Klassen wieder aufleben lassen? Eine empirische Umsetzung der Mikroklassentheorie am Beispiel der Lebenschancen in Deutschland, Bielefeld: Bielefeld University, 2009.
Cardona, A.: Können Berufsgruppen die Theorie sozialer Klassen wieder aufleben lassen? Eine empirische Umsetzung der Mikroklassentheorie am Beispiel der Lebenschancen in Deutschland. Bielefeld University, Bielefeld (2009).
Cardona, Andrés. Können Berufsgruppen die Theorie sozialer Klassen wieder aufleben lassen? Eine empirische Umsetzung der Mikroklassentheorie am Beispiel der Lebenschancen in Deutschland. Bielefeld: Bielefeld University, 2009.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T09:18:23Z
MD5 Prüfsumme
d2fdb2972e3a7c678a3875b8a7364771

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar