"Am Ende der Angst" - Evaluation eines theaterpädagogischen Projekts zur Prävention sexueller Aggression im Jugendalter
Kreft M, Eyssel FA, Bohner G, Tzitzikos S (2013)
In: Forschung im vertrauten Feld: Beispiele für praxisnahen Erkenntnisgewinn. Heynen S, Zahradnik F (Eds); Berlin: LIT Verlag: 57-82.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Heynen, Susanne;
Zahradnik, Frauke
Einrichtung
Fakultät für Psychologie und Sportwissenschaft > Abteilung für Psychologie > Arbeitseinheit 05 - Sozialpsychologie und experimentalpsychologische Genderforschung
Center of Excellence - Cognitive Interaction Technology CITEC
Fakultät für Psychologie und Sportwissenschaft > Abteilung für Psychologie > Arbeitseinheit 15 - Angewandte Sozialpsychologie und Geschlechterforschung
Center of Excellence - Cognitive Interaction Technology CITEC
Fakultät für Psychologie und Sportwissenschaft > Abteilung für Psychologie > Arbeitseinheit 15 - Angewandte Sozialpsychologie und Geschlechterforschung
Erscheinungsjahr
2013
Buchtitel
Forschung im vertrauten Feld: Beispiele für praxisnahen Erkenntnisgewinn
Seite(n)
57-82
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2668757
Zitieren
Kreft M, Eyssel FA, Bohner G, Tzitzikos S. "Am Ende der Angst" - Evaluation eines theaterpädagogischen Projekts zur Prävention sexueller Aggression im Jugendalter. In: Heynen S, Zahradnik F, eds. Forschung im vertrauten Feld: Beispiele für praxisnahen Erkenntnisgewinn. Berlin: LIT Verlag; 2013: 57-82.
Kreft, M., Eyssel, F. A., Bohner, G., & Tzitzikos, S. (2013). "Am Ende der Angst" - Evaluation eines theaterpädagogischen Projekts zur Prävention sexueller Aggression im Jugendalter. In S. Heynen & F. Zahradnik (Eds.), Forschung im vertrauten Feld: Beispiele für praxisnahen Erkenntnisgewinn (pp. 57-82). Berlin: LIT Verlag.
Kreft, Melina, Eyssel, Friederike Anne, Bohner, Gerd, and Tzitzikos, S. 2013. “"Am Ende der Angst" - Evaluation eines theaterpädagogischen Projekts zur Prävention sexueller Aggression im Jugendalter”. In Forschung im vertrauten Feld: Beispiele für praxisnahen Erkenntnisgewinn, ed. Susanne Heynen and Frauke Zahradnik, 57-82. Berlin: LIT Verlag.
Kreft, M., Eyssel, F. A., Bohner, G., and Tzitzikos, S. (2013). “"Am Ende der Angst" - Evaluation eines theaterpädagogischen Projekts zur Prävention sexueller Aggression im Jugendalter” in Forschung im vertrauten Feld: Beispiele für praxisnahen Erkenntnisgewinn, Heynen, S., and Zahradnik, F. eds. (Berlin: LIT Verlag), 57-82.
Kreft, M., et al., 2013. "Am Ende der Angst" - Evaluation eines theaterpädagogischen Projekts zur Prävention sexueller Aggression im Jugendalter. In S. Heynen & F. Zahradnik, eds. Forschung im vertrauten Feld: Beispiele für praxisnahen Erkenntnisgewinn. Berlin: LIT Verlag, pp. 57-82.
M. Kreft, et al., “"Am Ende der Angst" - Evaluation eines theaterpädagogischen Projekts zur Prävention sexueller Aggression im Jugendalter”, Forschung im vertrauten Feld: Beispiele für praxisnahen Erkenntnisgewinn, S. Heynen and F. Zahradnik, eds., Berlin: LIT Verlag, 2013, pp.57-82.
Kreft, M., Eyssel, F.A., Bohner, G., Tzitzikos, S.: "Am Ende der Angst" - Evaluation eines theaterpädagogischen Projekts zur Prävention sexueller Aggression im Jugendalter. In: Heynen, S. and Zahradnik, F. (eds.) Forschung im vertrauten Feld: Beispiele für praxisnahen Erkenntnisgewinn. p. 57-82. LIT Verlag, Berlin (2013).
Kreft, Melina, Eyssel, Friederike Anne, Bohner, Gerd, and Tzitzikos, S. “"Am Ende der Angst" - Evaluation eines theaterpädagogischen Projekts zur Prävention sexueller Aggression im Jugendalter”. Forschung im vertrauten Feld: Beispiele für praxisnahen Erkenntnisgewinn. Ed. Susanne Heynen and Frauke Zahradnik. Berlin: LIT Verlag, 2013. 57-82.