Gelingt verbindliche Kooperation? Obligatorische Lehrgemeinschaften in der Diskussion.

Köker A (2013)
SchulVerwaltung NRW 24(10): 267-269.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Autor*in
Köker, Anne
Erscheinungsjahr
2013
Zeitschriftentitel
SchulVerwaltung NRW
Band
24
Ausgabe
10
Seite(n)
267-269
ISSN
0937-7239-B10529
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2660101

Zitieren

Köker A. Gelingt verbindliche Kooperation? Obligatorische Lehrgemeinschaften in der Diskussion. SchulVerwaltung NRW. 2013;24(10):267-269.
Köker, A. (2013). Gelingt verbindliche Kooperation? Obligatorische Lehrgemeinschaften in der Diskussion. SchulVerwaltung NRW, 24(10), 267-269.
Köker, A. (2013). Gelingt verbindliche Kooperation? Obligatorische Lehrgemeinschaften in der Diskussion. SchulVerwaltung NRW 24, 267-269.
Köker, A., 2013. Gelingt verbindliche Kooperation? Obligatorische Lehrgemeinschaften in der Diskussion. SchulVerwaltung NRW, 24(10), p 267-269.
A. Köker, “Gelingt verbindliche Kooperation? Obligatorische Lehrgemeinschaften in der Diskussion.”, SchulVerwaltung NRW, vol. 24, 2013, pp. 267-269.
Köker, A.: Gelingt verbindliche Kooperation? Obligatorische Lehrgemeinschaften in der Diskussion. SchulVerwaltung NRW. 24, 267-269 (2013).
Köker, Anne. “Gelingt verbindliche Kooperation? Obligatorische Lehrgemeinschaften in der Diskussion.”. SchulVerwaltung NRW 24.10 (2013): 267-269.

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