Wie fange ich an? Das Online-Tool Diversity - ein erster Gestaltungsschritt für ein Diversity Management

Kutzner E (2013)
Vorteil Vielfalt! Neue Ansätze in der Personalarbeit von kleinen und mittleren Unternehmen: 23-23.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2013
Zeitschriftentitel
Vorteil Vielfalt! Neue Ansätze in der Personalarbeit von kleinen und mittleren Unternehmen
Seite(n)
23-23
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2648075

Zitieren

Kutzner E. Wie fange ich an? Das Online-Tool Diversity - ein erster Gestaltungsschritt für ein Diversity Management. Vorteil Vielfalt! Neue Ansätze in der Personalarbeit von kleinen und mittleren Unternehmen. 2013:23-23.
Kutzner, E. (2013). Wie fange ich an? Das Online-Tool Diversity - ein erster Gestaltungsschritt für ein Diversity Management. Vorteil Vielfalt! Neue Ansätze in der Personalarbeit von kleinen und mittleren Unternehmen, 23-23.
Kutzner, Edelgard. 2013. “Wie fange ich an? Das Online-Tool Diversity - ein erster Gestaltungsschritt für ein Diversity Management”. Vorteil Vielfalt! Neue Ansätze in der Personalarbeit von kleinen und mittleren Unternehmen, 23-23.
Kutzner, E. (2013). Wie fange ich an? Das Online-Tool Diversity - ein erster Gestaltungsschritt für ein Diversity Management. Vorteil Vielfalt! Neue Ansätze in der Personalarbeit von kleinen und mittleren Unternehmen, 23-23.
Kutzner, E., 2013. Wie fange ich an? Das Online-Tool Diversity - ein erster Gestaltungsschritt für ein Diversity Management. Vorteil Vielfalt! Neue Ansätze in der Personalarbeit von kleinen und mittleren Unternehmen, , p 23-23.
E. Kutzner, “Wie fange ich an? Das Online-Tool Diversity - ein erster Gestaltungsschritt für ein Diversity Management”, Vorteil Vielfalt! Neue Ansätze in der Personalarbeit von kleinen und mittleren Unternehmen, 2013, pp. 23-23.
Kutzner, E.: Wie fange ich an? Das Online-Tool Diversity - ein erster Gestaltungsschritt für ein Diversity Management. Vorteil Vielfalt! Neue Ansätze in der Personalarbeit von kleinen und mittleren Unternehmen. 23-23 (2013).
Kutzner, Edelgard. “Wie fange ich an? Das Online-Tool Diversity - ein erster Gestaltungsschritt für ein Diversity Management”. Vorteil Vielfalt! Neue Ansätze in der Personalarbeit von kleinen und mittleren Unternehmen (2013): 23-23.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar