Differente Schülertypen motivieren -Handlungsempfehlungen für den Unterricht

Wegner C, Borgmann A (2013)
Praxis Schule 5-10 24(6): 4--9.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Wegner, ClaasUniBi ; Borgmann, Annika
Erscheinungsjahr
2013
Zeitschriftentitel
Praxis Schule 5-10
Band
24
Ausgabe
6
Seite(n)
4--9
ISSN
0936-6970
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2644450

Zitieren

Wegner C, Borgmann A. Differente Schülertypen motivieren -Handlungsempfehlungen für den Unterricht. Praxis Schule 5-10. 2013;24(6):4--9.
Wegner, C., & Borgmann, A. (2013). Differente Schülertypen motivieren -Handlungsempfehlungen für den Unterricht. Praxis Schule 5-10, 24(6), 4--9.
Wegner, Claas, and Borgmann, Annika. 2013. “Differente Schülertypen motivieren -Handlungsempfehlungen für den Unterricht”. Praxis Schule 5-10 24 (6): 4--9.
Wegner, C., and Borgmann, A. (2013). Differente Schülertypen motivieren -Handlungsempfehlungen für den Unterricht. Praxis Schule 5-10 24, 4--9.
Wegner, C., & Borgmann, A., 2013. Differente Schülertypen motivieren -Handlungsempfehlungen für den Unterricht. Praxis Schule 5-10, 24(6), p 4--9.
C. Wegner and A. Borgmann, “Differente Schülertypen motivieren -Handlungsempfehlungen für den Unterricht”, Praxis Schule 5-10, vol. 24, 2013, pp. 4--9.
Wegner, C., Borgmann, A.: Differente Schülertypen motivieren -Handlungsempfehlungen für den Unterricht. Praxis Schule 5-10. 24, 4--9 (2013).
Wegner, Claas, and Borgmann, Annika. “Differente Schülertypen motivieren -Handlungsempfehlungen für den Unterricht”. Praxis Schule 5-10 24.6 (2013): 4--9.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar