Jugendkulturen 2.0. Weibliche Jugendszenen als kreative Ausdrucksräume von Mädchen.
von Gross F (2013)
Computer + Unterricht 23(92): 42-46.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2013
Zeitschriftentitel
Computer + Unterricht
Band
23
Ausgabe
92
Seite(n)
42-46
ISSN
0941-519
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2640392
Zitieren
von Gross F. Jugendkulturen 2.0. Weibliche Jugendszenen als kreative Ausdrucksräume von Mädchen. Computer + Unterricht. 2013;23(92):42-46.
von Gross, F. (2013). Jugendkulturen 2.0. Weibliche Jugendszenen als kreative Ausdrucksräume von Mädchen. Computer + Unterricht, 23(92), 42-46.
von Gross, Friederike. 2013. “Jugendkulturen 2.0. Weibliche Jugendszenen als kreative Ausdrucksräume von Mädchen.”. Computer + Unterricht 23 (92): 42-46.
von Gross, F. (2013). Jugendkulturen 2.0. Weibliche Jugendszenen als kreative Ausdrucksräume von Mädchen. Computer + Unterricht 23, 42-46.
von Gross, F., 2013. Jugendkulturen 2.0. Weibliche Jugendszenen als kreative Ausdrucksräume von Mädchen. Computer + Unterricht, 23(92), p 42-46.
F. von Gross, “Jugendkulturen 2.0. Weibliche Jugendszenen als kreative Ausdrucksräume von Mädchen.”, Computer + Unterricht, vol. 23, 2013, pp. 42-46.
von Gross, F.: Jugendkulturen 2.0. Weibliche Jugendszenen als kreative Ausdrucksräume von Mädchen. Computer + Unterricht. 23, 42-46 (2013).
von Gross, Friederike. “Jugendkulturen 2.0. Weibliche Jugendszenen als kreative Ausdrucksräume von Mädchen.”. Computer + Unterricht 23.92 (2013): 42-46.