Moral und Entfremdung im Übergang. Die Regulation von Lebensführung in Kompetenzagenturen.
Düker J (2013)
In: Bildung und Bewältigung im Zeichen von sozialer Ungleichheit. Theoretisch und empirische Beiträge zur qualitativen Bildungs- und Übergangsforschung. Ahmed S, Pohl A, von Schwanenflügel L, Stauber B (Eds); Weinheim und Basel: Beltz Juventa: 140-163.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Ahmed, Sarina;
Pohl, Axel;
von Schwanenflügel, Larissa;
Stauber, Barbara
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2013
Buchtitel
Bildung und Bewältigung im Zeichen von sozialer Ungleichheit. Theoretisch und empirische Beiträge zur qualitativen Bildungs- und Übergangsforschung.
Seite(n)
140-163
ISBN
978-3-7799-1935-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2638277
Zitieren
Düker J. Moral und Entfremdung im Übergang. Die Regulation von Lebensführung in Kompetenzagenturen. In: Ahmed S, Pohl A, von Schwanenflügel L, Stauber B, eds. Bildung und Bewältigung im Zeichen von sozialer Ungleichheit. Theoretisch und empirische Beiträge zur qualitativen Bildungs- und Übergangsforschung. Weinheim und Basel: Beltz Juventa; 2013: 140-163.
Düker, J. (2013). Moral und Entfremdung im Übergang. Die Regulation von Lebensführung in Kompetenzagenturen. In S. Ahmed, A. Pohl, L. von Schwanenflügel, & B. Stauber (Eds.), Bildung und Bewältigung im Zeichen von sozialer Ungleichheit. Theoretisch und empirische Beiträge zur qualitativen Bildungs- und Übergangsforschung. (pp. 140-163). Weinheim und Basel: Beltz Juventa.
Düker, Jan. 2013. “Moral und Entfremdung im Übergang. Die Regulation von Lebensführung in Kompetenzagenturen.”. In Bildung und Bewältigung im Zeichen von sozialer Ungleichheit. Theoretisch und empirische Beiträge zur qualitativen Bildungs- und Übergangsforschung., ed. Sarina Ahmed, Axel Pohl, Larissa von Schwanenflügel, and Barbara Stauber, 140-163. Weinheim und Basel: Beltz Juventa.
Düker, J. (2013). “Moral und Entfremdung im Übergang. Die Regulation von Lebensführung in Kompetenzagenturen.” in Bildung und Bewältigung im Zeichen von sozialer Ungleichheit. Theoretisch und empirische Beiträge zur qualitativen Bildungs- und Übergangsforschung., Ahmed, S., Pohl, A., von Schwanenflügel, L., and Stauber, B. eds. (Weinheim und Basel: Beltz Juventa), 140-163.
Düker, J., 2013. Moral und Entfremdung im Übergang. Die Regulation von Lebensführung in Kompetenzagenturen. In S. Ahmed, et al., eds. Bildung und Bewältigung im Zeichen von sozialer Ungleichheit. Theoretisch und empirische Beiträge zur qualitativen Bildungs- und Übergangsforschung. Weinheim und Basel: Beltz Juventa, pp. 140-163.
J. Düker, “Moral und Entfremdung im Übergang. Die Regulation von Lebensführung in Kompetenzagenturen.”, Bildung und Bewältigung im Zeichen von sozialer Ungleichheit. Theoretisch und empirische Beiträge zur qualitativen Bildungs- und Übergangsforschung., S. Ahmed, et al., eds., Weinheim und Basel: Beltz Juventa, 2013, pp.140-163.
Düker, J.: Moral und Entfremdung im Übergang. Die Regulation von Lebensführung in Kompetenzagenturen. In: Ahmed, S., Pohl, A., von Schwanenflügel, L., and Stauber, B. (eds.) Bildung und Bewältigung im Zeichen von sozialer Ungleichheit. Theoretisch und empirische Beiträge zur qualitativen Bildungs- und Übergangsforschung. p. 140-163. Beltz Juventa, Weinheim und Basel (2013).
Düker, Jan. “Moral und Entfremdung im Übergang. Die Regulation von Lebensführung in Kompetenzagenturen.”. Bildung und Bewältigung im Zeichen von sozialer Ungleichheit. Theoretisch und empirische Beiträge zur qualitativen Bildungs- und Übergangsforschung. Ed. Sarina Ahmed, Axel Pohl, Larissa von Schwanenflügel, and Barbara Stauber. Weinheim und Basel: Beltz Juventa, 2013. 140-163.