Wie Schüler/innen motiviert werden können - Motivation in verschiedenen Projektphasen am Beispiel von Kolumbus-Youth

Wegner C, Kalläne W (2013)
news&science 35(3): 50-54.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Wegner, ClaasUniBi ; Kalläne, Wiebke
Erscheinungsjahr
2013
Zeitschriftentitel
news&science
Band
35
Ausgabe
3
Seite(n)
50-54
ISSN
1992-8823
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2634967

Zitieren

Wegner C, Kalläne W. Wie Schüler/innen motiviert werden können - Motivation in verschiedenen Projektphasen am Beispiel von Kolumbus-Youth. news&science. 2013;35(3):50-54.
Wegner, C., & Kalläne, W. (2013). Wie Schüler/innen motiviert werden können - Motivation in verschiedenen Projektphasen am Beispiel von Kolumbus-Youth. news&science, 35(3), 50-54.
Wegner, Claas, and Kalläne, Wiebke. 2013. “Wie Schüler/innen motiviert werden können - Motivation in verschiedenen Projektphasen am Beispiel von Kolumbus-Youth”. news&science 35 (3): 50-54.
Wegner, C., and Kalläne, W. (2013). Wie Schüler/innen motiviert werden können - Motivation in verschiedenen Projektphasen am Beispiel von Kolumbus-Youth. news&science 35, 50-54.
Wegner, C., & Kalläne, W., 2013. Wie Schüler/innen motiviert werden können - Motivation in verschiedenen Projektphasen am Beispiel von Kolumbus-Youth. news&science, 35(3), p 50-54.
C. Wegner and W. Kalläne, “Wie Schüler/innen motiviert werden können - Motivation in verschiedenen Projektphasen am Beispiel von Kolumbus-Youth”, news&science, vol. 35, 2013, pp. 50-54.
Wegner, C., Kalläne, W.: Wie Schüler/innen motiviert werden können - Motivation in verschiedenen Projektphasen am Beispiel von Kolumbus-Youth. news&science. 35, 50-54 (2013).
Wegner, Claas, and Kalläne, Wiebke. “Wie Schüler/innen motiviert werden können - Motivation in verschiedenen Projektphasen am Beispiel von Kolumbus-Youth”. news&science 35.3 (2013): 50-54.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar