Muster und Strukturen im mathematischen Anfangsunterricht. Grundlegung und empirische Forschung zum Struktursinn von Schulanfängern

Lüken M (2012) Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik; 9.
Münster: Waxmann.

Monographie | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Stichworte
Mathematik; Schulanfänger; Pädagogische Diagnostik; Muster <Struktur>
Erscheinungsjahr
2012
Serientitel
Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik
Band
9
ISBN
978-3-8309-2628-3, 3-8309-2628-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2632125

Zitieren

Lüken M. Muster und Strukturen im mathematischen Anfangsunterricht. Grundlegung und empirische Forschung zum Struktursinn von Schulanfängern. Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik. Vol 9. Münster: Waxmann; 2012.
Lüken, M. (2012). Muster und Strukturen im mathematischen Anfangsunterricht. Grundlegung und empirische Forschung zum Struktursinn von Schulanfängern (Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik, 9). Münster: Waxmann.
Lüken, Miriam. 2012. Muster und Strukturen im mathematischen Anfangsunterricht. Grundlegung und empirische Forschung zum Struktursinn von Schulanfängern. Vol. 9. Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik. Münster: Waxmann.
Lüken, M. (2012). Muster und Strukturen im mathematischen Anfangsunterricht. Grundlegung und empirische Forschung zum Struktursinn von Schulanfängern. Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik, 9, Münster: Waxmann.
Lüken, M., 2012. Muster und Strukturen im mathematischen Anfangsunterricht. Grundlegung und empirische Forschung zum Struktursinn von Schulanfängern, Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik, no.9, Münster: Waxmann.
M. Lüken, Muster und Strukturen im mathematischen Anfangsunterricht. Grundlegung und empirische Forschung zum Struktursinn von Schulanfängern, Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik, vol. 9, Münster: Waxmann, 2012.
Lüken, M.: Muster und Strukturen im mathematischen Anfangsunterricht. Grundlegung und empirische Forschung zum Struktursinn von Schulanfängern. Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik, 9. Waxmann, Münster (2012).
Lüken, Miriam. Muster und Strukturen im mathematischen Anfangsunterricht. Grundlegung und empirische Forschung zum Struktursinn von Schulanfängern. Münster: Waxmann, 2012. Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik. 9.

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche