Muster und Strukturen im mathematischen Anfangsunterricht. Grundlegung und empirische Forschung zum Struktursinn von Schulanfängern
Lüken M (2012) Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik; 9.
Münster: Waxmann.
Monographie
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Stichworte
Mathematik;
Schulanfänger;
Pädagogische Diagnostik;
Muster <Struktur>
Erscheinungsjahr
2012
Serientitel
Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik
Band
9
ISBN
978-3-8309-2628-3,
3-8309-2628-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2632125
Zitieren
Lüken M. Muster und Strukturen im mathematischen Anfangsunterricht. Grundlegung und empirische Forschung zum Struktursinn von Schulanfängern. Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik. Vol 9. Münster: Waxmann; 2012.
Lüken, M. (2012). Muster und Strukturen im mathematischen Anfangsunterricht. Grundlegung und empirische Forschung zum Struktursinn von Schulanfängern (Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik, 9). Münster: Waxmann.
Lüken, Miriam. 2012. Muster und Strukturen im mathematischen Anfangsunterricht. Grundlegung und empirische Forschung zum Struktursinn von Schulanfängern. Vol. 9. Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik. Münster: Waxmann.
Lüken, M. (2012). Muster und Strukturen im mathematischen Anfangsunterricht. Grundlegung und empirische Forschung zum Struktursinn von Schulanfängern. Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik, 9, Münster: Waxmann.
Lüken, M., 2012. Muster und Strukturen im mathematischen Anfangsunterricht. Grundlegung und empirische Forschung zum Struktursinn von Schulanfängern, Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik, no.9, Münster: Waxmann.
M. Lüken, Muster und Strukturen im mathematischen Anfangsunterricht. Grundlegung und empirische Forschung zum Struktursinn von Schulanfängern, Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik, vol. 9, Münster: Waxmann, 2012.
Lüken, M.: Muster und Strukturen im mathematischen Anfangsunterricht. Grundlegung und empirische Forschung zum Struktursinn von Schulanfängern. Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik, 9. Waxmann, Münster (2012).
Lüken, Miriam. Muster und Strukturen im mathematischen Anfangsunterricht. Grundlegung und empirische Forschung zum Struktursinn von Schulanfängern. Münster: Waxmann, 2012. Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik. 9.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Closed Access