Schülergeleitetes Forschen als Förderangebot für Schülerinnen und Schüler der Einführungsphase

Wegner C, Grügelsiepe S (2013)
ABB-Information. Jahresheft 2013: 87-99.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Wegner, ClaasUniBi ; Grügelsiepe, Sven
Erscheinungsjahr
2013
Zeitschriftentitel
ABB-Information. Jahresheft
Band
2013
Seite(n)
87-99
ISSN
1619-1420
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2629203

Zitieren

Wegner C, Grügelsiepe S. Schülergeleitetes Forschen als Förderangebot für Schülerinnen und Schüler der Einführungsphase. ABB-Information. Jahresheft. 2013;2013:87-99.
Wegner, C., & Grügelsiepe, S. (2013). Schülergeleitetes Forschen als Förderangebot für Schülerinnen und Schüler der Einführungsphase. ABB-Information. Jahresheft, 2013, 87-99.
Wegner, C., and Grügelsiepe, S. (2013). Schülergeleitetes Forschen als Förderangebot für Schülerinnen und Schüler der Einführungsphase. ABB-Information. Jahresheft 2013, 87-99.
Wegner, C., & Grügelsiepe, S., 2013. Schülergeleitetes Forschen als Förderangebot für Schülerinnen und Schüler der Einführungsphase. ABB-Information. Jahresheft, 2013, p 87-99.
C. Wegner and S. Grügelsiepe, “Schülergeleitetes Forschen als Förderangebot für Schülerinnen und Schüler der Einführungsphase”, ABB-Information. Jahresheft, vol. 2013, 2013, pp. 87-99.
Wegner, C., Grügelsiepe, S.: Schülergeleitetes Forschen als Förderangebot für Schülerinnen und Schüler der Einführungsphase. ABB-Information. Jahresheft. 2013, 87-99 (2013).
Wegner, Claas, and Grügelsiepe, Sven. “Schülergeleitetes Forschen als Förderangebot für Schülerinnen und Schüler der Einführungsphase”. ABB-Information. Jahresheft 2013 (2013): 87-99.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar