Erfassung motivationaler Konstrukte in der Sekundarstufe II – Welche Auswirkungen hat die Motivation auf SchülerInnen und LehrerInnen in Projektphasen

Wegner C, Kalläne W (2013)
ABB-Information. Jahresheft 2013: 47-60.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Wegner, ClaasUniBi ; Kalläne, Wiebke
Erscheinungsjahr
2013
Zeitschriftentitel
ABB-Information. Jahresheft
Band
2013
Seite(n)
47-60
ISSN
1619-1420
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2629198

Zitieren

Wegner C, Kalläne W. Erfassung motivationaler Konstrukte in der Sekundarstufe II – Welche Auswirkungen hat die Motivation auf SchülerInnen und LehrerInnen in Projektphasen. ABB-Information. Jahresheft. 2013;2013:47-60.
Wegner, C., & Kalläne, W. (2013). Erfassung motivationaler Konstrukte in der Sekundarstufe II – Welche Auswirkungen hat die Motivation auf SchülerInnen und LehrerInnen in Projektphasen. ABB-Information. Jahresheft, 2013, 47-60.
Wegner, Claas, and Kalläne, Wiebke. 2013. “Erfassung motivationaler Konstrukte in der Sekundarstufe II – Welche Auswirkungen hat die Motivation auf SchülerInnen und LehrerInnen in Projektphasen”. ABB-Information. Jahresheft 2013: 47-60.
Wegner, C., and Kalläne, W. (2013). Erfassung motivationaler Konstrukte in der Sekundarstufe II – Welche Auswirkungen hat die Motivation auf SchülerInnen und LehrerInnen in Projektphasen. ABB-Information. Jahresheft 2013, 47-60.
Wegner, C., & Kalläne, W., 2013. Erfassung motivationaler Konstrukte in der Sekundarstufe II – Welche Auswirkungen hat die Motivation auf SchülerInnen und LehrerInnen in Projektphasen. ABB-Information. Jahresheft, 2013, p 47-60.
C. Wegner and W. Kalläne, “Erfassung motivationaler Konstrukte in der Sekundarstufe II – Welche Auswirkungen hat die Motivation auf SchülerInnen und LehrerInnen in Projektphasen”, ABB-Information. Jahresheft, vol. 2013, 2013, pp. 47-60.
Wegner, C., Kalläne, W.: Erfassung motivationaler Konstrukte in der Sekundarstufe II – Welche Auswirkungen hat die Motivation auf SchülerInnen und LehrerInnen in Projektphasen. ABB-Information. Jahresheft. 2013, 47-60 (2013).
Wegner, Claas, and Kalläne, Wiebke. “Erfassung motivationaler Konstrukte in der Sekundarstufe II – Welche Auswirkungen hat die Motivation auf SchülerInnen und LehrerInnen in Projektphasen”. ABB-Information. Jahresheft 2013 (2013): 47-60.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar