Fachfremder Unterricht in den sozialwissenschaftlichen Unterrichtsfächern - zwischen bildungspolitischer Naivität und Fahrlässigkeit. Ein Kommentar

Zurstrassen B (2013)
Politisches Lernen (3): 35-36.

Zeitschriftenaufsatz | Deutsch
 
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Erscheinungsjahr
2013
Zeitschriftentitel
Politisches Lernen
Ausgabe
3
Seite(n)
35-36
ISSN
0937-2946
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2616137

Zitieren

Zurstrassen B. Fachfremder Unterricht in den sozialwissenschaftlichen Unterrichtsfächern - zwischen bildungspolitischer Naivität und Fahrlässigkeit. Ein Kommentar. Politisches Lernen. 2013;(3):35-36.
Zurstrassen, B. (2013). Fachfremder Unterricht in den sozialwissenschaftlichen Unterrichtsfächern - zwischen bildungspolitischer Naivität und Fahrlässigkeit. Ein Kommentar. Politisches Lernen(3), 35-36.
Zurstrassen, B. (2013). Fachfremder Unterricht in den sozialwissenschaftlichen Unterrichtsfächern - zwischen bildungspolitischer Naivität und Fahrlässigkeit. Ein Kommentar. Politisches Lernen, 35-36.
Zurstrassen, B., 2013. Fachfremder Unterricht in den sozialwissenschaftlichen Unterrichtsfächern - zwischen bildungspolitischer Naivität und Fahrlässigkeit. Ein Kommentar. Politisches Lernen, (3), p 35-36.
B. Zurstrassen, “Fachfremder Unterricht in den sozialwissenschaftlichen Unterrichtsfächern - zwischen bildungspolitischer Naivität und Fahrlässigkeit. Ein Kommentar”, Politisches Lernen, 2013, pp. 35-36.
Zurstrassen, B.: Fachfremder Unterricht in den sozialwissenschaftlichen Unterrichtsfächern - zwischen bildungspolitischer Naivität und Fahrlässigkeit. Ein Kommentar. Politisches Lernen. 35-36 (2013).
Zurstrassen, Bettina. “Fachfremder Unterricht in den sozialwissenschaftlichen Unterrichtsfächern - zwischen bildungspolitischer Naivität und Fahrlässigkeit. Ein Kommentar”. Politisches Lernen 3 (2013): 35-36.

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