Filmanalyse im sozialwissenschaftlichen Unterricht am Beispiel des Films „Die Finanzkrise - eine wahre Geschichte“.
Zurstrassen B (2009)
Politisches Lernen (3-4): 24-29.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2009
Zeitschriftentitel
Politisches Lernen
Ausgabe
3-4
Seite(n)
24-29
ISSN
0937-2946
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2616122
Zitieren
Zurstrassen B. Filmanalyse im sozialwissenschaftlichen Unterricht am Beispiel des Films „Die Finanzkrise - eine wahre Geschichte“. Politisches Lernen. 2009;(3-4):24-29.
Zurstrassen, B. (2009). Filmanalyse im sozialwissenschaftlichen Unterricht am Beispiel des Films „Die Finanzkrise - eine wahre Geschichte“. Politisches Lernen(3-4), 24-29.
Zurstrassen, Bettina. 2009. “Filmanalyse im sozialwissenschaftlichen Unterricht am Beispiel des Films „Die Finanzkrise - eine wahre Geschichte“.”. Politisches Lernen, no. 3-4: 24-29.
Zurstrassen, B. (2009). Filmanalyse im sozialwissenschaftlichen Unterricht am Beispiel des Films „Die Finanzkrise - eine wahre Geschichte“. Politisches Lernen, 24-29.
Zurstrassen, B., 2009. Filmanalyse im sozialwissenschaftlichen Unterricht am Beispiel des Films „Die Finanzkrise - eine wahre Geschichte“. Politisches Lernen, (3-4), p 24-29.
B. Zurstrassen, “Filmanalyse im sozialwissenschaftlichen Unterricht am Beispiel des Films „Die Finanzkrise - eine wahre Geschichte“.”, Politisches Lernen, 2009, pp. 24-29.
Zurstrassen, B.: Filmanalyse im sozialwissenschaftlichen Unterricht am Beispiel des Films „Die Finanzkrise - eine wahre Geschichte“. Politisches Lernen. 24-29 (2009).
Zurstrassen, Bettina. “Filmanalyse im sozialwissenschaftlichen Unterricht am Beispiel des Films „Die Finanzkrise - eine wahre Geschichte“.”. Politisches Lernen 3-4 (2009): 24-29.