Forschungsmethoden und Forschungsstand in den Didaktiken der kulturwissenschaftlichen Fächer

Demantowsky M, Zurstrassen B (Eds) (2013) Bochumer Beiträge zur bildungswissenschaftlichen und fachdidaktischen Theorie und Forschung.
Bochum.

Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Demantowsky, Marko; Zurstrassen, BettinaUniBi
Erscheinungsjahr
2013
Serientitel
Bochumer Beiträge zur bildungswissenschaftlichen und fachdidaktischen Theorie und Forschung
Seite(n)
257
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2616103

Zitieren

Demantowsky M, Zurstrassen B, eds. Forschungsmethoden und Forschungsstand in den Didaktiken der kulturwissenschaftlichen Fächer. Bochumer Beiträge zur bildungswissenschaftlichen und fachdidaktischen Theorie und Forschung. Bochum; 2013.
Demantowsky M., & Zurstrassen B. (Eds.) (2013). Forschungsmethoden und Forschungsstand in den Didaktiken der kulturwissenschaftlichen Fächer (Bochumer Beiträge zur bildungswissenschaftlichen und fachdidaktischen Theorie und Forschung). Bochum.
Demantowsky, Marko, and Zurstrassen, Bettina, eds. 2013. Forschungsmethoden und Forschungsstand in den Didaktiken der kulturwissenschaftlichen Fächer. Bochumer Beiträge zur bildungswissenschaftlichen und fachdidaktischen Theorie und Forschung. Bochum.
Demantowsky, M., and Zurstrassen, B. eds. (2013). Forschungsmethoden und Forschungsstand in den Didaktiken der kulturwissenschaftlichen Fächer. Bochumer Beiträge zur bildungswissenschaftlichen und fachdidaktischen Theorie und Forschung, Bochum.
M. Demantowsky & B. Zurstrassen, eds., 2013. Forschungsmethoden und Forschungsstand in den Didaktiken der kulturwissenschaftlichen Fächer, Bochumer Beiträge zur bildungswissenschaftlichen und fachdidaktischen Theorie und Forschung, Bochum.
M. Demantowsky and B. Zurstrassen, eds., Forschungsmethoden und Forschungsstand in den Didaktiken der kulturwissenschaftlichen Fächer, Bochumer Beiträge zur bildungswissenschaftlichen und fachdidaktischen Theorie und Forschung, Bochum: 2013.
Demantowsky, M., Zurstrassen, B. eds: Forschungsmethoden und Forschungsstand in den Didaktiken der kulturwissenschaftlichen Fächer. Bochumer Beiträge zur bildungswissenschaftlichen und fachdidaktischen Theorie und Forschung. Bochum (2013).
Marko Demantowsky and Bettina Zurstrassen, eds. Forschungsmethoden und Forschungsstand in den Didaktiken der kulturwissenschaftlichen Fächer. Bochum, 2013. Bochumer Beiträge zur bildungswissenschaftlichen und fachdidaktischen Theorie und Forschung.
Material in PUB:
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Forschungsmethoden und Forschungsstand
Zurstrassen B, Demantowsky M (2013)
In: Forschungsmethoden und Forschungsstand in den Didaktiken der kulturwissenschaftlichen Fächer. Demantowsky M, Zurstrassen B (Eds); Bochum: 7-19.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar