Kompetenzorientierte Lehrerbildung in den sozialwissenschaftlichen Unterrichtsfächern: Blühende Landschaften in der sozialwissenschaftlichen Lehrerbildung von morgen?

Zurstrassen B (2009)
Journal of Social Science Education. JSSE 8(2): 32-45.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA 1.11 MB
Erscheinungsjahr
2009
Zeitschriftentitel
Journal of Social Science Education. JSSE
Band
8
Ausgabe
2
Seite(n)
32-45
eISSN
1618-5293
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2616078

Zitieren

Zurstrassen B. Kompetenzorientierte Lehrerbildung in den sozialwissenschaftlichen Unterrichtsfächern: Blühende Landschaften in der sozialwissenschaftlichen Lehrerbildung von morgen? Journal of Social Science Education. JSSE. 2009;8(2):32-45.
Zurstrassen, B. (2009). Kompetenzorientierte Lehrerbildung in den sozialwissenschaftlichen Unterrichtsfächern: Blühende Landschaften in der sozialwissenschaftlichen Lehrerbildung von morgen? Journal of Social Science Education. JSSE, 8(2), 32-45. https://doi.org/10.4119/UNIBI/jsse-v8-i2-1076
Zurstrassen, B. (2009). Kompetenzorientierte Lehrerbildung in den sozialwissenschaftlichen Unterrichtsfächern: Blühende Landschaften in der sozialwissenschaftlichen Lehrerbildung von morgen? Journal of Social Science Education. JSSE 8, 32-45.
Zurstrassen, B., 2009. Kompetenzorientierte Lehrerbildung in den sozialwissenschaftlichen Unterrichtsfächern: Blühende Landschaften in der sozialwissenschaftlichen Lehrerbildung von morgen? Journal of Social Science Education. JSSE, 8(2), p 32-45.
B. Zurstrassen, “Kompetenzorientierte Lehrerbildung in den sozialwissenschaftlichen Unterrichtsfächern: Blühende Landschaften in der sozialwissenschaftlichen Lehrerbildung von morgen?”, Journal of Social Science Education. JSSE, vol. 8, 2009, pp. 32-45.
Zurstrassen, B.: Kompetenzorientierte Lehrerbildung in den sozialwissenschaftlichen Unterrichtsfächern: Blühende Landschaften in der sozialwissenschaftlichen Lehrerbildung von morgen? Journal of Social Science Education. JSSE. 8, 32-45 (2009).
Zurstrassen, Bettina. “Kompetenzorientierte Lehrerbildung in den sozialwissenschaftlichen Unterrichtsfächern: Blühende Landschaften in der sozialwissenschaftlichen Lehrerbildung von morgen?”. Journal of Social Science Education. JSSE 8.2 (2009): 32-45.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Public License (CC BY-SA 4.0):
Volltext(e)
Name
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2021-08-11T15:02:38Z
MD5 Prüfsumme
50641c7e56f4a1a606b5c67250cd90e3

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar