Wie Lehr-Lern-Forschung im Praxissemester gelingen kann: Lehr-Lern-Forschung entlang fachdidaktischer Prinzipien

Zurstrassen B (2013)
Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften (ZDG) 4(1): 134-140.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2013
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften (ZDG)
Band
4
Ausgabe
1
Seite(n)
134-140
ISSN
2191-0766
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2616061

Zitieren

Zurstrassen B. Wie Lehr-Lern-Forschung im Praxissemester gelingen kann: Lehr-Lern-Forschung entlang fachdidaktischer Prinzipien. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften (ZDG). 2013;4(1):134-140.
Zurstrassen, B. (2013). Wie Lehr-Lern-Forschung im Praxissemester gelingen kann: Lehr-Lern-Forschung entlang fachdidaktischer Prinzipien. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften (ZDG), 4(1), 134-140.
Zurstrassen, Bettina. 2013. “Wie Lehr-Lern-Forschung im Praxissemester gelingen kann: Lehr-Lern-Forschung entlang fachdidaktischer Prinzipien”. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften (ZDG) 4 (1): 134-140.
Zurstrassen, B. (2013). Wie Lehr-Lern-Forschung im Praxissemester gelingen kann: Lehr-Lern-Forschung entlang fachdidaktischer Prinzipien. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften (ZDG) 4, 134-140.
Zurstrassen, B., 2013. Wie Lehr-Lern-Forschung im Praxissemester gelingen kann: Lehr-Lern-Forschung entlang fachdidaktischer Prinzipien. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften (ZDG), 4(1), p 134-140.
B. Zurstrassen, “Wie Lehr-Lern-Forschung im Praxissemester gelingen kann: Lehr-Lern-Forschung entlang fachdidaktischer Prinzipien”, Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften (ZDG), vol. 4, 2013, pp. 134-140.
Zurstrassen, B.: Wie Lehr-Lern-Forschung im Praxissemester gelingen kann: Lehr-Lern-Forschung entlang fachdidaktischer Prinzipien. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften (ZDG). 4, 134-140 (2013).
Zurstrassen, Bettina. “Wie Lehr-Lern-Forschung im Praxissemester gelingen kann: Lehr-Lern-Forschung entlang fachdidaktischer Prinzipien”. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften (ZDG) 4.1 (2013): 134-140.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar