Phraseologie in der Radiowerbung : kontrastive Analyse russischer und deutscher Radiowerbespots

Bourova N (2009)
Bielefeld: Universität Bielefeld.

Bielefelder Masterarbeit | Deutsch
 
Download
OA
Jahr
2009
Seite(n)
95
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2613755

Zitieren

Bourova N. Phraseologie in der Radiowerbung : kontrastive Analyse russischer und deutscher Radiowerbespots. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2009.
Bourova, N. (2009). Phraseologie in der Radiowerbung : kontrastive Analyse russischer und deutscher Radiowerbespots. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Bourova, N. (2009). Phraseologie in der Radiowerbung : kontrastive Analyse russischer und deutscher Radiowerbespots. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Bourova, N., 2009. Phraseologie in der Radiowerbung : kontrastive Analyse russischer und deutscher Radiowerbespots, Bielefeld: Universität Bielefeld.
N. Bourova, Phraseologie in der Radiowerbung : kontrastive Analyse russischer und deutscher Radiowerbespots, Bielefeld: Universität Bielefeld, 2009.
Bourova, N.: Phraseologie in der Radiowerbung : kontrastive Analyse russischer und deutscher Radiowerbespots. Universität Bielefeld, Bielefeld (2009).
Bourova, Nadejda. Phraseologie in der Radiowerbung : kontrastive Analyse russischer und deutscher Radiowerbespots. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2009.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T09:18:17Z
MD5 Prüfsumme
6d27e7b6d745eef79b3ae6ff49f080ae

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar