„Big Brother“: Unterschiedliche Nutzungsmotive des Fernseh- und Webangebots? Ergebnisse einer Studie zu Substitutions- und Komplementärbeziehungen der Fernseh- und Onlinenutzung
Trepte S, Baumann E, Borges K (2000)
Media Perspektiven (12): 550-561.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Trepte, Sabine;
Baumann, EvaUniBi;
Borges, Kai
Erscheinungsjahr
2000
Zeitschriftentitel
Media Perspektiven
Ausgabe
12
Seite(n)
550-561
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2609857
Zitieren
Trepte S, Baumann E, Borges K. „Big Brother“: Unterschiedliche Nutzungsmotive des Fernseh- und Webangebots? Ergebnisse einer Studie zu Substitutions- und Komplementärbeziehungen der Fernseh- und Onlinenutzung. Media Perspektiven. 2000;(12):550-561.
Trepte, S., Baumann, E., & Borges, K. (2000). „Big Brother“: Unterschiedliche Nutzungsmotive des Fernseh- und Webangebots? Ergebnisse einer Studie zu Substitutions- und Komplementärbeziehungen der Fernseh- und Onlinenutzung. Media Perspektiven(12), 550-561.
Trepte, Sabine, Baumann, Eva, and Borges, Kai. 2000. “„Big Brother“: Unterschiedliche Nutzungsmotive des Fernseh- und Webangebots? Ergebnisse einer Studie zu Substitutions- und Komplementärbeziehungen der Fernseh- und Onlinenutzung”. Media Perspektiven, no. 12: 550-561.
Trepte, S., Baumann, E., and Borges, K. (2000). „Big Brother“: Unterschiedliche Nutzungsmotive des Fernseh- und Webangebots? Ergebnisse einer Studie zu Substitutions- und Komplementärbeziehungen der Fernseh- und Onlinenutzung. Media Perspektiven, 550-561.
Trepte, S., Baumann, E., & Borges, K., 2000. „Big Brother“: Unterschiedliche Nutzungsmotive des Fernseh- und Webangebots? Ergebnisse einer Studie zu Substitutions- und Komplementärbeziehungen der Fernseh- und Onlinenutzung. Media Perspektiven, (12), p 550-561.
S. Trepte, E. Baumann, and K. Borges, “„Big Brother“: Unterschiedliche Nutzungsmotive des Fernseh- und Webangebots? Ergebnisse einer Studie zu Substitutions- und Komplementärbeziehungen der Fernseh- und Onlinenutzung”, Media Perspektiven, 2000, pp. 550-561.
Trepte, S., Baumann, E., Borges, K.: „Big Brother“: Unterschiedliche Nutzungsmotive des Fernseh- und Webangebots? Ergebnisse einer Studie zu Substitutions- und Komplementärbeziehungen der Fernseh- und Onlinenutzung. Media Perspektiven. 550-561 (2000).
Trepte, Sabine, Baumann, Eva, and Borges, Kai. “„Big Brother“: Unterschiedliche Nutzungsmotive des Fernseh- und Webangebots? Ergebnisse einer Studie zu Substitutions- und Komplementärbeziehungen der Fernseh- und Onlinenutzung”. Media Perspektiven 12 (2000): 550-561.