Wider das Ideologische – Plädoyer für den Pragmatismus in der Kombination qualitativer und quantitativer Methoden in der Kommunikationswissenschaft
Baumann E, Scherer H (2012)
In: Methodenkombinationen in der Kommunikationswissenschaft. Methodologische Herausforderungen und empirische Praxis. Loosen W, Scholl A (Eds); Köln: Halem: 26-49.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Baumann, EvaUniBi;
Scherer, Helmut
Herausgeber*in
Loosen, Wiebke;
Scholl, Armin
Erscheinungsjahr
2012
Buchtitel
Methodenkombinationen in der Kommunikationswissenschaft. Methodologische Herausforderungen und empirische Praxis
Seite(n)
26-49
ISBN
9783869620114
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2609788
Zitieren
Baumann E, Scherer H. Wider das Ideologische – Plädoyer für den Pragmatismus in der Kombination qualitativer und quantitativer Methoden in der Kommunikationswissenschaft. In: Loosen W, Scholl A, eds. Methodenkombinationen in der Kommunikationswissenschaft. Methodologische Herausforderungen und empirische Praxis. Köln: Halem; 2012: 26-49.
Baumann, E., & Scherer, H. (2012). Wider das Ideologische – Plädoyer für den Pragmatismus in der Kombination qualitativer und quantitativer Methoden in der Kommunikationswissenschaft. In W. Loosen & A. Scholl (Eds.), Methodenkombinationen in der Kommunikationswissenschaft. Methodologische Herausforderungen und empirische Praxis (pp. 26-49). Köln: Halem.
Baumann, Eva, and Scherer, Helmut. 2012. “Wider das Ideologische – Plädoyer für den Pragmatismus in der Kombination qualitativer und quantitativer Methoden in der Kommunikationswissenschaft”. In Methodenkombinationen in der Kommunikationswissenschaft. Methodologische Herausforderungen und empirische Praxis, ed. Wiebke Loosen and Armin Scholl, 26-49. Köln: Halem.
Baumann, E., and Scherer, H. (2012). “Wider das Ideologische – Plädoyer für den Pragmatismus in der Kombination qualitativer und quantitativer Methoden in der Kommunikationswissenschaft” in Methodenkombinationen in der Kommunikationswissenschaft. Methodologische Herausforderungen und empirische Praxis, Loosen, W., and Scholl, A. eds. (Köln: Halem), 26-49.
Baumann, E., & Scherer, H., 2012. Wider das Ideologische – Plädoyer für den Pragmatismus in der Kombination qualitativer und quantitativer Methoden in der Kommunikationswissenschaft. In W. Loosen & A. Scholl, eds. Methodenkombinationen in der Kommunikationswissenschaft. Methodologische Herausforderungen und empirische Praxis. Köln: Halem, pp. 26-49.
E. Baumann and H. Scherer, “Wider das Ideologische – Plädoyer für den Pragmatismus in der Kombination qualitativer und quantitativer Methoden in der Kommunikationswissenschaft”, Methodenkombinationen in der Kommunikationswissenschaft. Methodologische Herausforderungen und empirische Praxis, W. Loosen and A. Scholl, eds., Köln: Halem, 2012, pp.26-49.
Baumann, E., Scherer, H.: Wider das Ideologische – Plädoyer für den Pragmatismus in der Kombination qualitativer und quantitativer Methoden in der Kommunikationswissenschaft. In: Loosen, W. and Scholl, A. (eds.) Methodenkombinationen in der Kommunikationswissenschaft. Methodologische Herausforderungen und empirische Praxis. p. 26-49. Halem, Köln (2012).
Baumann, Eva, and Scherer, Helmut. “Wider das Ideologische – Plädoyer für den Pragmatismus in der Kombination qualitativer und quantitativer Methoden in der Kommunikationswissenschaft”. Methodenkombinationen in der Kommunikationswissenschaft. Methodologische Herausforderungen und empirische Praxis. Ed. Wiebke Loosen and Armin Scholl. Köln: Halem, 2012. 26-49.