Gesundheitskommunikation und Medien. Ein Lehrbuch
Fromm B, Baumann E, Lampert C (2011) Medienpsychologie. Konzepte - Methoden - Praxis.
Stuttgart: Kohlhammer.
Monographie
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Fromm, Bettina;
Baumann, EvaUniBi;
Lampert, Claudia
Stichworte
Mediennutzung;
Medieninhalte;
MediaAdvocacy;
Krebs;
InternetNeueMedien;
Gesundheitskommunikation;
GesundheitskampagnenMarketing;
Fernsehen;
EntertainmentEducation;
EDalsMedienthema;
HIV/Aids;
Alkohol;
MedizinWissenschaftsjournalismus;
Medienwirkung;
PrÜberblick
Erscheinungsjahr
2011
Serientitel
Medienpsychologie. Konzepte - Methoden - Praxis
ISBN
9783170206830
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2609711
Zitieren
Fromm B, Baumann E, Lampert C. Gesundheitskommunikation und Medien. Ein Lehrbuch. Medienpsychologie. Konzepte - Methoden - Praxis. Stuttgart: Kohlhammer; 2011.
Fromm, B., Baumann, E., & Lampert, C. (2011). Gesundheitskommunikation und Medien. Ein Lehrbuch (Medienpsychologie. Konzepte - Methoden - Praxis). Stuttgart: Kohlhammer.
Fromm, Bettina, Baumann, Eva, and Lampert, Claudia. 2011. Gesundheitskommunikation und Medien. Ein Lehrbuch. Medienpsychologie. Konzepte - Methoden - Praxis. Stuttgart: Kohlhammer.
Fromm, B., Baumann, E., and Lampert, C. (2011). Gesundheitskommunikation und Medien. Ein Lehrbuch. Medienpsychologie. Konzepte - Methoden - Praxis, Stuttgart: Kohlhammer.
Fromm, B., Baumann, E., & Lampert, C., 2011. Gesundheitskommunikation und Medien. Ein Lehrbuch, Medienpsychologie. Konzepte - Methoden - Praxis, Stuttgart: Kohlhammer.
B. Fromm, E. Baumann, and C. Lampert, Gesundheitskommunikation und Medien. Ein Lehrbuch, Medienpsychologie. Konzepte - Methoden - Praxis, Stuttgart: Kohlhammer, 2011.
Fromm, B., Baumann, E., Lampert, C.: Gesundheitskommunikation und Medien. Ein Lehrbuch. Medienpsychologie. Konzepte - Methoden - Praxis. Kohlhammer, Stuttgart (2011).
Fromm, Bettina, Baumann, Eva, and Lampert, Claudia. Gesundheitskommunikation und Medien. Ein Lehrbuch. Stuttgart: Kohlhammer, 2011. Medienpsychologie. Konzepte - Methoden - Praxis.