Gesundheitskommunikation und Medien. Ein Lehrbuch

Fromm B, Baumann E, Lampert C (2011) Medienpsychologie. Konzepte - Methoden - Praxis.
Stuttgart: Kohlhammer.

Monographie | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor/in
; ;
Stichworte
Mediennutzung; Medieninhalte; MediaAdvocacy; Krebs; InternetNeueMedien; Gesundheitskommunikation; GesundheitskampagnenMarketing; Fernsehen; EntertainmentEducation; EDalsMedienthema; HIV/Aids; Alkohol; MedizinWissenschaftsjournalismus; Medienwirkung; PrÜberblick
Erscheinungsjahr
2011
ISBN
9783170206830
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2609711

Zitieren

Fromm B, Baumann E, Lampert C. Gesundheitskommunikation und Medien. Ein Lehrbuch. Medienpsychologie. Konzepte - Methoden - Praxis. Stuttgart: Kohlhammer; 2011.
Fromm, B., Baumann, E., & Lampert, C. (2011). Gesundheitskommunikation und Medien. Ein Lehrbuch (Medienpsychologie. Konzepte - Methoden - Praxis). Stuttgart: Kohlhammer.
Fromm, B., Baumann, E., and Lampert, C. (2011). Gesundheitskommunikation und Medien. Ein Lehrbuch. Medienpsychologie. Konzepte - Methoden - Praxis, Stuttgart: Kohlhammer.
Fromm, B., Baumann, E., & Lampert, C., 2011. Gesundheitskommunikation und Medien. Ein Lehrbuch, Medienpsychologie. Konzepte - Methoden - Praxis, Stuttgart: Kohlhammer.
B. Fromm, E. Baumann, and C. Lampert, Gesundheitskommunikation und Medien. Ein Lehrbuch, Medienpsychologie. Konzepte - Methoden - Praxis, Stuttgart: Kohlhammer, 2011.
Fromm, B., Baumann, E., Lampert, C.: Gesundheitskommunikation und Medien. Ein Lehrbuch. Medienpsychologie. Konzepte - Methoden - Praxis. Kohlhammer, Stuttgart (2011).
Fromm, Bettina, Baumann, Eva, and Lampert, Claudia. Gesundheitskommunikation und Medien. Ein Lehrbuch. Stuttgart: Kohlhammer, 2011. Medienpsychologie. Konzepte - Methoden - Praxis.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche