Qualität gesundheitsbezogener Online-Angebote aus Sicht von Usern und Experten

Trepte S, Baumann E, Hautzinger N, Siegert G (2005)
Medien und Kommunikationswissenschaft 53(4): 486-506.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Trepte, Sabine; Baumann, EvaUniBi; Hautzinger, Nina; Siegert, Gabriele
Stichworte
Internet; Experiment; Gesundheitskommunikation
Erscheinungsjahr
2005
Zeitschriftentitel
Medien und Kommunikationswissenschaft
Band
53
Ausgabe
4
Seite(n)
486-506
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2609701

Zitieren

Trepte S, Baumann E, Hautzinger N, Siegert G. Qualität gesundheitsbezogener Online-Angebote aus Sicht von Usern und Experten. Medien und Kommunikationswissenschaft. 2005;53(4):486-506.
Trepte, S., Baumann, E., Hautzinger, N., & Siegert, G. (2005). Qualität gesundheitsbezogener Online-Angebote aus Sicht von Usern und Experten. Medien und Kommunikationswissenschaft, 53(4), 486-506.
Trepte, Sabine, Baumann, Eva, Hautzinger, Nina, and Siegert, Gabriele. 2005. “Qualität gesundheitsbezogener Online-Angebote aus Sicht von Usern und Experten”. Medien und Kommunikationswissenschaft 53 (4): 486-506.
Trepte, S., Baumann, E., Hautzinger, N., and Siegert, G. (2005). Qualität gesundheitsbezogener Online-Angebote aus Sicht von Usern und Experten. Medien und Kommunikationswissenschaft 53, 486-506.
Trepte, S., et al., 2005. Qualität gesundheitsbezogener Online-Angebote aus Sicht von Usern und Experten. Medien und Kommunikationswissenschaft, 53(4), p 486-506.
S. Trepte, et al., “Qualität gesundheitsbezogener Online-Angebote aus Sicht von Usern und Experten”, Medien und Kommunikationswissenschaft, vol. 53, 2005, pp. 486-506.
Trepte, S., Baumann, E., Hautzinger, N., Siegert, G.: Qualität gesundheitsbezogener Online-Angebote aus Sicht von Usern und Experten. Medien und Kommunikationswissenschaft. 53, 486-506 (2005).
Trepte, Sabine, Baumann, Eva, Hautzinger, Nina, and Siegert, Gabriele. “Qualität gesundheitsbezogener Online-Angebote aus Sicht von Usern und Experten”. Medien und Kommunikationswissenschaft 53.4 (2005): 486-506.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar