Strategien massenmedialer Gesundheitskommunikation in der Primävention

Baumann E, Möhring W (2005)
prävention. Zeitschrift für Gesundheitsförderung 28(4): 101-104.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Baumann, EvaUniBi; Möhring, Wiebke
Stichworte
Gesundheitskommunikation; EntertainmentEducation; Gesundheitskampagnen; örderungIntervention
Erscheinungsjahr
2005
Zeitschriftentitel
prävention. Zeitschrift für Gesundheitsförderung
Band
28
Ausgabe
4
Seite(n)
101-104
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2609693

Zitieren

Baumann E, Möhring W. Strategien massenmedialer Gesundheitskommunikation in der Primävention. prävention. Zeitschrift für Gesundheitsförderung. 2005;28(4):101-104.
Baumann, E., & Möhring, W. (2005). Strategien massenmedialer Gesundheitskommunikation in der Primävention. prävention. Zeitschrift für Gesundheitsförderung, 28(4), 101-104.
Baumann, E., and Möhring, W. (2005). Strategien massenmedialer Gesundheitskommunikation in der Primävention. prävention. Zeitschrift für Gesundheitsförderung 28, 101-104.
Baumann, E., & Möhring, W., 2005. Strategien massenmedialer Gesundheitskommunikation in der Primävention. prävention. Zeitschrift für Gesundheitsförderung, 28(4), p 101-104.
E. Baumann and W. Möhring, “Strategien massenmedialer Gesundheitskommunikation in der Primävention”, prävention. Zeitschrift für Gesundheitsförderung, vol. 28, 2005, pp. 101-104.
Baumann, E., Möhring, W.: Strategien massenmedialer Gesundheitskommunikation in der Primävention. prävention. Zeitschrift für Gesundheitsförderung. 28, 101-104 (2005).
Baumann, Eva, and Möhring, Wiebke. “Strategien massenmedialer Gesundheitskommunikation in der Primävention”. prävention. Zeitschrift für Gesundheitsförderung 28.4 (2005): 101-104.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar