Das Vorlesen von Kinderbüchern als implizites Mittel zur Sprachförderung im Bereich Grammatik

Lehmden von F, Kauffeldt J, Belke E, Rohlfing K (2013)
Praxis Sprache 1: 18-27.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Autor*in
Lehmden von, FriederikeUniBi; Kauffeldt, Johanna; Belke, Eva; Rohlfing, KatharinaUniBi
Erscheinungsjahr
2013
Zeitschriftentitel
Praxis Sprache
Band
1
Seite(n)
18-27
ISSN
2193-9152
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2609069

Zitieren

Lehmden von F, Kauffeldt J, Belke E, Rohlfing K. Das Vorlesen von Kinderbüchern als implizites Mittel zur Sprachförderung im Bereich Grammatik. Praxis Sprache. 2013;1:18-27.
Lehmden von, F., Kauffeldt, J., Belke, E., & Rohlfing, K. (2013). Das Vorlesen von Kinderbüchern als implizites Mittel zur Sprachförderung im Bereich Grammatik. Praxis Sprache, 1, 18-27.
Lehmden von, F., Kauffeldt, J., Belke, E., and Rohlfing, K. (2013). Das Vorlesen von Kinderbüchern als implizites Mittel zur Sprachförderung im Bereich Grammatik. Praxis Sprache 1, 18-27.
Lehmden von, F., et al., 2013. Das Vorlesen von Kinderbüchern als implizites Mittel zur Sprachförderung im Bereich Grammatik. Praxis Sprache, 1, p 18-27.
F. Lehmden von, et al., “Das Vorlesen von Kinderbüchern als implizites Mittel zur Sprachförderung im Bereich Grammatik”, Praxis Sprache, vol. 1, 2013, pp. 18-27.
Lehmden von, F., Kauffeldt, J., Belke, E., Rohlfing, K.: Das Vorlesen von Kinderbüchern als implizites Mittel zur Sprachförderung im Bereich Grammatik. Praxis Sprache. 1, 18-27 (2013).
Lehmden von, Friederike, Kauffeldt, Johanna, Belke, Eva, and Rohlfing, Katharina. “Das Vorlesen von Kinderbüchern als implizites Mittel zur Sprachförderung im Bereich Grammatik”. Praxis Sprache 1 (2013): 18-27.

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