Das Vorlesen von Kinderbüchern als implizites Mittel zur Sprachförderung im Bereich Grammatik
Lehmden von F, Kauffeldt J, Belke E, Rohlfing K (2013)
Praxis Sprache 1: 18-27.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Lehmden von, FriederikeUniBi;
Kauffeldt, Johanna;
Belke, Eva;
Rohlfing, KatharinaUniBi
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2013
Zeitschriftentitel
Praxis Sprache
Band
1
Seite(n)
18-27
ISSN
2193-9152
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2609069
Zitieren
Lehmden von F, Kauffeldt J, Belke E, Rohlfing K. Das Vorlesen von Kinderbüchern als implizites Mittel zur Sprachförderung im Bereich Grammatik. Praxis Sprache. 2013;1:18-27.
Lehmden von, F., Kauffeldt, J., Belke, E., & Rohlfing, K. (2013). Das Vorlesen von Kinderbüchern als implizites Mittel zur Sprachförderung im Bereich Grammatik. Praxis Sprache, 1, 18-27.
Lehmden von, Friederike, Kauffeldt, Johanna, Belke, Eva, and Rohlfing, Katharina. 2013. “Das Vorlesen von Kinderbüchern als implizites Mittel zur Sprachförderung im Bereich Grammatik”. Praxis Sprache 1: 18-27.
Lehmden von, F., Kauffeldt, J., Belke, E., and Rohlfing, K. (2013). Das Vorlesen von Kinderbüchern als implizites Mittel zur Sprachförderung im Bereich Grammatik. Praxis Sprache 1, 18-27.
Lehmden von, F., et al., 2013. Das Vorlesen von Kinderbüchern als implizites Mittel zur Sprachförderung im Bereich Grammatik. Praxis Sprache, 1, p 18-27.
F. Lehmden von, et al., “Das Vorlesen von Kinderbüchern als implizites Mittel zur Sprachförderung im Bereich Grammatik”, Praxis Sprache, vol. 1, 2013, pp. 18-27.
Lehmden von, F., Kauffeldt, J., Belke, E., Rohlfing, K.: Das Vorlesen von Kinderbüchern als implizites Mittel zur Sprachförderung im Bereich Grammatik. Praxis Sprache. 1, 18-27 (2013).
Lehmden von, Friederike, Kauffeldt, Johanna, Belke, Eva, and Rohlfing, Katharina. “Das Vorlesen von Kinderbüchern als implizites Mittel zur Sprachförderung im Bereich Grammatik”. Praxis Sprache 1 (2013): 18-27.