Alltagstauglich in der Oberstufe - Das Whiteboard in den Mathematikunterricht integrieren
Frohn D (2013)
mathematik lehren 178: 36-39.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2013
Zeitschriftentitel
mathematik lehren
Band
178
Seite(n)
36-39
ISSN
0175-2235
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2606810
Zitieren
Frohn D. Alltagstauglich in der Oberstufe - Das Whiteboard in den Mathematikunterricht integrieren. mathematik lehren. 2013;178:36-39.
Frohn, D. (2013). Alltagstauglich in der Oberstufe - Das Whiteboard in den Mathematikunterricht integrieren. mathematik lehren, 178, 36-39.
Frohn, Daniel. 2013. “Alltagstauglich in der Oberstufe - Das Whiteboard in den Mathematikunterricht integrieren”. mathematik lehren 178: 36-39.
Frohn, D. (2013). Alltagstauglich in der Oberstufe - Das Whiteboard in den Mathematikunterricht integrieren. mathematik lehren 178, 36-39.
Frohn, D., 2013. Alltagstauglich in der Oberstufe - Das Whiteboard in den Mathematikunterricht integrieren. mathematik lehren, 178, p 36-39.
D. Frohn, “Alltagstauglich in der Oberstufe - Das Whiteboard in den Mathematikunterricht integrieren”, mathematik lehren, vol. 178, 2013, pp. 36-39.
Frohn, D.: Alltagstauglich in der Oberstufe - Das Whiteboard in den Mathematikunterricht integrieren. mathematik lehren. 178, 36-39 (2013).
Frohn, Daniel. “Alltagstauglich in der Oberstufe - Das Whiteboard in den Mathematikunterricht integrieren”. mathematik lehren 178 (2013): 36-39.