Textgenerierende Verfahren als Beitrag zur Theorie-Praxis-Verknüpfung im Sportstudium
Menze-Sonneck A (2005)
In: Können und Wissen - Zum Verhältnis von Theorie und Praxis im Studium des Gerätturnens. Roscher M (Ed); 123-130.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Roscher, Monika
Erscheinungsjahr
2005
Buchtitel
Können und Wissen - Zum Verhältnis von Theorie und Praxis im Studium des Gerätturnens
Seite(n)
123-130
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2582492
Zitieren
Menze-Sonneck A. Textgenerierende Verfahren als Beitrag zur Theorie-Praxis-Verknüpfung im Sportstudium. In: Roscher M, ed. Können und Wissen - Zum Verhältnis von Theorie und Praxis im Studium des Gerätturnens. 2005: 123-130.
Menze-Sonneck, A. (2005). Textgenerierende Verfahren als Beitrag zur Theorie-Praxis-Verknüpfung im Sportstudium. In M. Roscher (Ed.), Können und Wissen - Zum Verhältnis von Theorie und Praxis im Studium des Gerätturnens (pp. 123-130).
Menze-Sonneck, Andrea. 2005. “Textgenerierende Verfahren als Beitrag zur Theorie-Praxis-Verknüpfung im Sportstudium”. In Können und Wissen - Zum Verhältnis von Theorie und Praxis im Studium des Gerätturnens, ed. Monika Roscher, 123-130.
Menze-Sonneck, A. (2005). “Textgenerierende Verfahren als Beitrag zur Theorie-Praxis-Verknüpfung im Sportstudium” in Können und Wissen - Zum Verhältnis von Theorie und Praxis im Studium des Gerätturnens, Roscher, M. ed. 123-130.
Menze-Sonneck, A., 2005. Textgenerierende Verfahren als Beitrag zur Theorie-Praxis-Verknüpfung im Sportstudium. In M. Roscher, ed. Können und Wissen - Zum Verhältnis von Theorie und Praxis im Studium des Gerätturnens. pp. 123-130.
A. Menze-Sonneck, “Textgenerierende Verfahren als Beitrag zur Theorie-Praxis-Verknüpfung im Sportstudium”, Können und Wissen - Zum Verhältnis von Theorie und Praxis im Studium des Gerätturnens, M. Roscher, ed., 2005, pp.123-130.
Menze-Sonneck, A.: Textgenerierende Verfahren als Beitrag zur Theorie-Praxis-Verknüpfung im Sportstudium. In: Roscher, M. (ed.) Können und Wissen - Zum Verhältnis von Theorie und Praxis im Studium des Gerätturnens. p. 123-130. (2005).
Menze-Sonneck, Andrea. “Textgenerierende Verfahren als Beitrag zur Theorie-Praxis-Verknüpfung im Sportstudium”. Können und Wissen - Zum Verhältnis von Theorie und Praxis im Studium des Gerätturnens. Ed. Monika Roscher. 2005. 123-130.