Methoden zur Förderung der Lesekompetenz im Sportunterricht
Menze-Sonneck A (2009)
In: Schulen in Bewegung - Schulsport in Bewegung. Brandl-Bredenbeck HP, Stefani M (Eds); 166-171.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Brandl-Bredenbeck, Hans P.;
Stefani, Miriam
Erscheinungsjahr
2009
Buchtitel
Schulen in Bewegung - Schulsport in Bewegung
Seite(n)
166-171
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2582486
Zitieren
Menze-Sonneck A. Methoden zur Förderung der Lesekompetenz im Sportunterricht. In: Brandl-Bredenbeck HP, Stefani M, eds. Schulen in Bewegung - Schulsport in Bewegung. 2009: 166-171.
Menze-Sonneck, A. (2009). Methoden zur Förderung der Lesekompetenz im Sportunterricht. In H. P. Brandl-Bredenbeck & M. Stefani (Eds.), Schulen in Bewegung - Schulsport in Bewegung (pp. 166-171).
Menze-Sonneck, Andrea. 2009. “Methoden zur Förderung der Lesekompetenz im Sportunterricht”. In Schulen in Bewegung - Schulsport in Bewegung, ed. Hans P. Brandl-Bredenbeck and Miriam Stefani, 166-171.
Menze-Sonneck, A. (2009). “Methoden zur Förderung der Lesekompetenz im Sportunterricht” in Schulen in Bewegung - Schulsport in Bewegung, Brandl-Bredenbeck, H. P., and Stefani, M. eds. 166-171.
Menze-Sonneck, A., 2009. Methoden zur Förderung der Lesekompetenz im Sportunterricht. In H. P. Brandl-Bredenbeck & M. Stefani, eds. Schulen in Bewegung - Schulsport in Bewegung. pp. 166-171.
A. Menze-Sonneck, “Methoden zur Förderung der Lesekompetenz im Sportunterricht”, Schulen in Bewegung - Schulsport in Bewegung, H.P. Brandl-Bredenbeck and M. Stefani, eds., 2009, pp.166-171.
Menze-Sonneck, A.: Methoden zur Förderung der Lesekompetenz im Sportunterricht. In: Brandl-Bredenbeck, H.P. and Stefani, M. (eds.) Schulen in Bewegung - Schulsport in Bewegung. p. 166-171. (2009).
Menze-Sonneck, Andrea. “Methoden zur Förderung der Lesekompetenz im Sportunterricht”. Schulen in Bewegung - Schulsport in Bewegung. Ed. Hans P. Brandl-Bredenbeck and Miriam Stefani. 2009. 166-171.