Lehrerstudie ProLEG: Professionalisierung von Lehrkräften für einen reflektierten Umgang mit Ethnizität und Geschlecht in der Grundschule. Kurz-Dokumentation ausgewählter Daten und Ergebnisse. Lehrerausbildung und Schule in der Diskussion.

Hüpping B, Büker P, Winheller S, Müller M, Rendtorff B (2013) ; 20.
Paderborn: PLAZ-Forum.

Report | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Hüpping, B.; Büker, P.; Winheller, S.; Müller, M.; Rendtorff, B.
Erscheinungsjahr
2013
Band
20
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2579947

Zitieren

Hüpping B, Büker P, Winheller S, Müller M, Rendtorff B. Lehrerstudie ProLEG: Professionalisierung von Lehrkräften für einen reflektierten Umgang mit Ethnizität und Geschlecht in der Grundschule. Kurz-Dokumentation ausgewählter Daten und Ergebnisse. Lehrerausbildung und Schule in der Diskussion. Vol 20. Paderborn: PLAZ-Forum; 2013.
Hüpping, B., Büker, P., Winheller, S., Müller, M., & Rendtorff, B. (2013). Lehrerstudie ProLEG: Professionalisierung von Lehrkräften für einen reflektierten Umgang mit Ethnizität und Geschlecht in der Grundschule. Kurz-Dokumentation ausgewählter Daten und Ergebnisse. Lehrerausbildung und Schule in der Diskussion. (20). Paderborn: PLAZ-Forum.
Hüpping, B., Büker, P., Winheller, S., Müller, M., and Rendtorff, B. 2013. Lehrerstudie ProLEG: Professionalisierung von Lehrkräften für einen reflektierten Umgang mit Ethnizität und Geschlecht in der Grundschule. Kurz-Dokumentation ausgewählter Daten und Ergebnisse. Lehrerausbildung und Schule in der Diskussion.. Vol. 20. Paderborn: PLAZ-Forum.
Hüpping, B., Büker, P., Winheller, S., Müller, M., and Rendtorff, B. (2013). Lehrerstudie ProLEG: Professionalisierung von Lehrkräften für einen reflektierten Umgang mit Ethnizität und Geschlecht in der Grundschule. Kurz-Dokumentation ausgewählter Daten und Ergebnisse. Lehrerausbildung und Schule in der Diskussion. 20, Paderborn: PLAZ-Forum.
Hüpping, B., et al., 2013. Lehrerstudie ProLEG: Professionalisierung von Lehrkräften für einen reflektierten Umgang mit Ethnizität und Geschlecht in der Grundschule. Kurz-Dokumentation ausgewählter Daten und Ergebnisse. Lehrerausbildung und Schule in der Diskussion., no.20, Paderborn: PLAZ-Forum.
B. Hüpping, et al., Lehrerstudie ProLEG: Professionalisierung von Lehrkräften für einen reflektierten Umgang mit Ethnizität und Geschlecht in der Grundschule. Kurz-Dokumentation ausgewählter Daten und Ergebnisse. Lehrerausbildung und Schule in der Diskussion., vol. 20, Paderborn: PLAZ-Forum, 2013.
Hüpping, B., Büker, P., Winheller, S., Müller, M., Rendtorff, B.: Lehrerstudie ProLEG: Professionalisierung von Lehrkräften für einen reflektierten Umgang mit Ethnizität und Geschlecht in der Grundschule. Kurz-Dokumentation ausgewählter Daten und Ergebnisse. Lehrerausbildung und Schule in der Diskussion. 20. PLAZ-Forum, Paderborn (2013).
Hüpping, B., Büker, P., Winheller, S., Müller, M., and Rendtorff, B. Lehrerstudie ProLEG: Professionalisierung von Lehrkräften für einen reflektierten Umgang mit Ethnizität und Geschlecht in der Grundschule. Kurz-Dokumentation ausgewählter Daten und Ergebnisse. Lehrerausbildung und Schule in der Diskussion. Paderborn: PLAZ-Forum, 2013. 20.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar