Neue Medien und Öffentlichkeit : wie digitale soziale Netzwerke das Verhältnis von Öffentlichkeit und Privatheit beeinflussen

Fast V (2013) Medienpädagogik und Mediendidaktik ; 21.
Hamburg: Kovac.

Dissertation | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2013
Seite(n)
VIII, 224
ISBN
978-3-8300-7009-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2574928

Zitieren

Fast V. Neue Medien und Öffentlichkeit : wie digitale soziale Netzwerke das Verhältnis von Öffentlichkeit und Privatheit beeinflussen. Medienpädagogik und Mediendidaktik ; 21. Hamburg: Kovac; 2013.
Fast, V. (2013). Neue Medien und Öffentlichkeit : wie digitale soziale Netzwerke das Verhältnis von Öffentlichkeit und Privatheit beeinflussen (Medienpädagogik und Mediendidaktik ; 21). Hamburg: Kovac.
Fast, V. (2013). Neue Medien und Öffentlichkeit : wie digitale soziale Netzwerke das Verhältnis von Öffentlichkeit und Privatheit beeinflussen. Medienpädagogik und Mediendidaktik ; 21, Hamburg: Kovac.
Fast, V., 2013. Neue Medien und Öffentlichkeit : wie digitale soziale Netzwerke das Verhältnis von Öffentlichkeit und Privatheit beeinflussen, Medienpädagogik und Mediendidaktik ; 21, Hamburg: Kovac.
V. Fast, Neue Medien und Öffentlichkeit : wie digitale soziale Netzwerke das Verhältnis von Öffentlichkeit und Privatheit beeinflussen, Medienpädagogik und Mediendidaktik ; 21, Hamburg: Kovac, 2013.
Fast, V.: Neue Medien und Öffentlichkeit : wie digitale soziale Netzwerke das Verhältnis von Öffentlichkeit und Privatheit beeinflussen. Medienpädagogik und Mediendidaktik ; 21. Kovac, Hamburg (2013).
Fast, Viktor. Neue Medien und Öffentlichkeit : wie digitale soziale Netzwerke das Verhältnis von Öffentlichkeit und Privatheit beeinflussen. Hamburg: Kovac, 2013. Medienpädagogik und Mediendidaktik ; 21.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche