Selbstbestimmung als Bildungsziel in der Praxis eines Mädchentreffs.
Graff U (2004)
In: Bildung in der Kinder- und Jugendarbeit: Vom Bildungsanspruch zur Bildungspraxis (Praxishilfen für die Jugendarbeit). Sturzenhecker B, Lindner W (Eds); Beltz Juventa: 131-148.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Sturzenhecker, Benedikt;
Lindner, Werner
Erscheinungsjahr
2004
Buchtitel
Bildung in der Kinder- und Jugendarbeit: Vom Bildungsanspruch zur Bildungspraxis (Praxishilfen für die Jugendarbeit)
Seite(n)
131-148
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2562375
Zitieren
Graff U. Selbstbestimmung als Bildungsziel in der Praxis eines Mädchentreffs. In: Sturzenhecker B, Lindner W, eds. Bildung in der Kinder- und Jugendarbeit: Vom Bildungsanspruch zur Bildungspraxis (Praxishilfen für die Jugendarbeit). Beltz Juventa; 2004: 131-148.
Graff, U. (2004). Selbstbestimmung als Bildungsziel in der Praxis eines Mädchentreffs. In B. Sturzenhecker & W. Lindner (Eds.), Bildung in der Kinder- und Jugendarbeit: Vom Bildungsanspruch zur Bildungspraxis (Praxishilfen für die Jugendarbeit) (pp. 131-148). Beltz Juventa.
Graff, Ulrike. 2004. “Selbstbestimmung als Bildungsziel in der Praxis eines Mädchentreffs.”. In Bildung in der Kinder- und Jugendarbeit: Vom Bildungsanspruch zur Bildungspraxis (Praxishilfen für die Jugendarbeit), ed. Benedikt Sturzenhecker and Werner Lindner, 131-148. Beltz Juventa.
Graff, U. (2004). “Selbstbestimmung als Bildungsziel in der Praxis eines Mädchentreffs.” in Bildung in der Kinder- und Jugendarbeit: Vom Bildungsanspruch zur Bildungspraxis (Praxishilfen für die Jugendarbeit), Sturzenhecker, B., and Lindner, W. eds. (Beltz Juventa), 131-148.
Graff, U., 2004. Selbstbestimmung als Bildungsziel in der Praxis eines Mädchentreffs. In B. Sturzenhecker & W. Lindner, eds. Bildung in der Kinder- und Jugendarbeit: Vom Bildungsanspruch zur Bildungspraxis (Praxishilfen für die Jugendarbeit). Beltz Juventa, pp. 131-148.
U. Graff, “Selbstbestimmung als Bildungsziel in der Praxis eines Mädchentreffs.”, Bildung in der Kinder- und Jugendarbeit: Vom Bildungsanspruch zur Bildungspraxis (Praxishilfen für die Jugendarbeit), B. Sturzenhecker and W. Lindner, eds., Beltz Juventa, 2004, pp.131-148.
Graff, U.: Selbstbestimmung als Bildungsziel in der Praxis eines Mädchentreffs. In: Sturzenhecker, B. and Lindner, W. (eds.) Bildung in der Kinder- und Jugendarbeit: Vom Bildungsanspruch zur Bildungspraxis (Praxishilfen für die Jugendarbeit). p. 131-148. Beltz Juventa (2004).
Graff, Ulrike. “Selbstbestimmung als Bildungsziel in der Praxis eines Mädchentreffs.”. Bildung in der Kinder- und Jugendarbeit: Vom Bildungsanspruch zur Bildungspraxis (Praxishilfen für die Jugendarbeit). Ed. Benedikt Sturzenhecker and Werner Lindner. Beltz Juventa, 2004. 131-148.