Sonderangebot oder Notlösung? Zum Status geschlechtshomogener Pädagogik in der „reflexiven Koedukation“

Graff U (2012)
In: Jungen - Pädagogik. Praxis und Theorie von Genderpädagogik. Chwalek D-T, Diaz M, Fegter S, Graff U (Eds); Kinder, Kindheiten, Kindheitsforschung, 6. Wiesbaden: Springer VS: 91-99.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Herausgeber*in
Chwalek, Doro-Thea; Diaz, Miguel; Fegter, Susann; Graff, Ulrike
Erscheinungsjahr
2012
Buchtitel
Jungen - Pädagogik. Praxis und Theorie von Genderpädagogik
Serientitel
Kinder, Kindheiten, Kindheitsforschung
Band
6
Seite(n)
91-99
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2562345

Zitieren

Graff U. Sonderangebot oder Notlösung? Zum Status geschlechtshomogener Pädagogik in der „reflexiven Koedukation“. In: Chwalek D-T, Diaz M, Fegter S, Graff U, eds. Jungen - Pädagogik. Praxis und Theorie von Genderpädagogik. Kinder, Kindheiten, Kindheitsforschung. Vol 6. Wiesbaden: Springer VS; 2012: 91-99.
Graff, U. (2012). Sonderangebot oder Notlösung? Zum Status geschlechtshomogener Pädagogik in der „reflexiven Koedukation“. In D. - T. Chwalek, M. Diaz, S. Fegter, & U. Graff (Eds.), Kinder, Kindheiten, Kindheitsforschung: Vol. 6. Jungen - Pädagogik. Praxis und Theorie von Genderpädagogik (pp. 91-99). Wiesbaden: Springer VS. doi:10.1007/978-3-531-94290-2_7
Graff, Ulrike. 2012. “Sonderangebot oder Notlösung? Zum Status geschlechtshomogener Pädagogik in der „reflexiven Koedukation“”. In Jungen - Pädagogik. Praxis und Theorie von Genderpädagogik, ed. Doro-Thea Chwalek, Miguel Diaz, Susann Fegter, and Ulrike Graff, 6:91-99. Kinder, Kindheiten, Kindheitsforschung. Wiesbaden: Springer VS.
Graff, U. (2012). “Sonderangebot oder Notlösung? Zum Status geschlechtshomogener Pädagogik in der „reflexiven Koedukation“” in Jungen - Pädagogik. Praxis und Theorie von Genderpädagogik, Chwalek, D. - T., Diaz, M., Fegter, S., and Graff, U. eds. Kinder, Kindheiten, Kindheitsforschung, vol. 6, (Wiesbaden: Springer VS), 91-99.
Graff, U., 2012. Sonderangebot oder Notlösung? Zum Status geschlechtshomogener Pädagogik in der „reflexiven Koedukation“. In D. - T. Chwalek, et al., eds. Jungen - Pädagogik. Praxis und Theorie von Genderpädagogik. Kinder, Kindheiten, Kindheitsforschung. no.6 Wiesbaden: Springer VS, pp. 91-99.
U. Graff, “Sonderangebot oder Notlösung? Zum Status geschlechtshomogener Pädagogik in der „reflexiven Koedukation“”, Jungen - Pädagogik. Praxis und Theorie von Genderpädagogik, D.-T. Chwalek, et al., eds., Kinder, Kindheiten, Kindheitsforschung, vol. 6, Wiesbaden: Springer VS, 2012, pp.91-99.
Graff, U.: Sonderangebot oder Notlösung? Zum Status geschlechtshomogener Pädagogik in der „reflexiven Koedukation“. In: Chwalek, D.-T., Diaz, M., Fegter, S., and Graff, U. (eds.) Jungen - Pädagogik. Praxis und Theorie von Genderpädagogik. Kinder, Kindheiten, Kindheitsforschung. 6, p. 91-99. Springer VS, Wiesbaden (2012).
Graff, Ulrike. “Sonderangebot oder Notlösung? Zum Status geschlechtshomogener Pädagogik in der „reflexiven Koedukation“”. Jungen - Pädagogik. Praxis und Theorie von Genderpädagogik. Ed. Doro-Thea Chwalek, Miguel Diaz, Susann Fegter, and Ulrike Graff. Wiesbaden: Springer VS, 2012.Vol. 6. Kinder, Kindheiten, Kindheitsforschung. 91-99.
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Jungen - Pädagogik. Praxis und Theorie von Genderpädagogik
Graff U, Chwalek D-T, Diaz M, Fegter S (Eds) (2012) Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung.
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