Die Plünderung der Meere. Erwerb von Bewertungskompetenzen durch einen Lernzirkel zum Thema Nachhaltigkeit.

Grotjohann N, Sommerfeld L (2012)
Praxis der Naturwissenschaften - Biologie in der Schule: 37-42.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Grotjohann, NorbertUniBi ; Sommerfeld, Laura
Erscheinungsjahr
2012
Zeitschriftentitel
Praxis der Naturwissenschaften - Biologie in der Schule
Seite(n)
37-42
ISSN
1617-5697
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2561885

Zitieren

Grotjohann N, Sommerfeld L. Die Plünderung der Meere. Erwerb von Bewertungskompetenzen durch einen Lernzirkel zum Thema Nachhaltigkeit. Praxis der Naturwissenschaften - Biologie in der Schule. 2012:37-42.
Grotjohann, N., & Sommerfeld, L. (2012). Die Plünderung der Meere. Erwerb von Bewertungskompetenzen durch einen Lernzirkel zum Thema Nachhaltigkeit. Praxis der Naturwissenschaften - Biologie in der Schule, 37-42.
Grotjohann, Norbert, and Sommerfeld, Laura. 2012. “Die Plünderung der Meere. Erwerb von Bewertungskompetenzen durch einen Lernzirkel zum Thema Nachhaltigkeit.”. Praxis der Naturwissenschaften - Biologie in der Schule, 37-42.
Grotjohann, N., and Sommerfeld, L. (2012). Die Plünderung der Meere. Erwerb von Bewertungskompetenzen durch einen Lernzirkel zum Thema Nachhaltigkeit. Praxis der Naturwissenschaften - Biologie in der Schule, 37-42.
Grotjohann, N., & Sommerfeld, L., 2012. Die Plünderung der Meere. Erwerb von Bewertungskompetenzen durch einen Lernzirkel zum Thema Nachhaltigkeit. Praxis der Naturwissenschaften - Biologie in der Schule, , p 37-42.
N. Grotjohann and L. Sommerfeld, “Die Plünderung der Meere. Erwerb von Bewertungskompetenzen durch einen Lernzirkel zum Thema Nachhaltigkeit.”, Praxis der Naturwissenschaften - Biologie in der Schule, 2012, pp. 37-42.
Grotjohann, N., Sommerfeld, L.: Die Plünderung der Meere. Erwerb von Bewertungskompetenzen durch einen Lernzirkel zum Thema Nachhaltigkeit. Praxis der Naturwissenschaften - Biologie in der Schule. 37-42 (2012).
Grotjohann, Norbert, and Sommerfeld, Laura. “Die Plünderung der Meere. Erwerb von Bewertungskompetenzen durch einen Lernzirkel zum Thema Nachhaltigkeit.”. Praxis der Naturwissenschaften - Biologie in der Schule (2012): 37-42.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar